Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Qualitativ höher angesiedelt und 20 € schliesen sich aus...
Bei 20€ bewegen wir uns schion am unterestem Rand für Kopfhörer ein Headset für 20 wünsche ich keinem...
Von dem hier hab ich viel gutes gehört ist zwar nicht so meins da ich aufliegen Ohrmuscheln hasse aber wens nicht stört, in diesem Preissegement findet man normal auch keine umschliesenden...
Ich kann dir auch nur wärmstens das Creativ ans Herz legen.. Die klang qualität bei skype gesprächen hat mich bei meinem ersten telefonat vom hocker gehaun, vorallem als ich dann mit nem kumpel geskypte hatte der das gleiche headset nutzte.. Da merkt man auch wie gut das mikro bei dem ding ist.. einfach nur klasse, der kleine aufpreis sollte es dir aufjedenfall wert sein
ok, dieses "Bass vibration" hab ich ausgestellt.. das brummt iwie vor sich hin, zumindest wenn ich FSB/vCore änder (dynamisch > asus). Kabellänge ist ok, Tragekomfort... ich kann dir aber nicht sagen, ob das Creative nicht besser ist...
Nachteil: wenn man es unter einen gewissen (gut, schon rel. leisen) pegel bringt, gibts plötzlich so ne art "knick" ab dem dann iwie der Ton komisch klingt... fast würden nicht mehr alle Speaker richtig angesprochen oder was weiß ich. Ist aber, zumindest bei mir, kein problem, da man eig. eh immer über diesem Niveau ist
Ich bin von den headset top begeistert hate vorher ein logtech das was auch gut ist da aber das kabel kaputgegengaen ist und ich as headset zum arbeiten brauch hab ich mir das sennheiser gekauft und war total baff der sound cristalklar und das mic top mann versteht mich besser als voher hab nur positiver erfahrungen gemacht .
Also ich werde das headset weiterempfelen