Suche Headset mit Bluetooth und 2,4 Ghz Funk

ismon

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
592
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Headset welches Wireless sowohl mit einem 2,4 ghz Adapter (latenzfrei) als auch mit Bluetooth funktioniert.
Hintergrund ist folgender:
Ich möchte das Headset zu 70 % an meinem stationären System kabellos und ohne Latenz nutzen (deshalb 2,4 ghz Funk).
Ab und zu möchte ich das Headset aber auch mal unterwegs mit einem Laptop oder Tablet verwenden. Dabei soll die Verbindung entsprechend über Bluetooth möglich sein.

Das Headset soll Primär zum zocken verwendet werden.
Eigentlich wollte ich nicht mehr als 200 Euro ausgeben.

Das einzige Headset was ich in diese Richtung bis her gefunden habe ist das SteelSeries Arctis Pro Wireless welches allerdings etwas über dem Budget liegt.
https://www.amazon.de/SteelSeries-Arctis-Wireless-Lautsprechertreiber-GHz/dp/B07B819VMQ?pf_rd_p=23cdbd8a-59b8-4e68-83b7-2bbf15e54866&pd_rd_wg=1LLyP&pf_rd_r=XHP0TNAEGAR3YM5V2QW2&ref_=pd_gw_cr_simh&pd_rd_w=yfsaa&pd_rd_r=8323ee23-3fdd-4a13-8ede-2a6123740939

Kann jemand was in dieser Richtung empfehlen?

Gruß
Simon
 

RitterderRunde

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
661
Hallo,

für diese Anwendung gibt es exklusive leider nur ein Headset auf dem Markt, aber dafür für ein prestige Preis!

Sennheiser - GSP 670 Wireless Gaming

Super Headset.

Latenzfrei über ein 2,4GHz Stick. Kompatible mit dem PC und PS4.

Zudem kannst zu per Bluetooth zB per Handy eine Verbindung aufbauen (Ohne Stick, aber dann logischerweise mit Latenz)

Leider werden da deine 200€ total gesprengt.

ABER! Auf der haben Seite ist:

75 Jahre Sennheiser Erfahrung
Nur ein USB-Stick und es geht los! Keine große unhandliche Station von Nöten!
10 Jahre Ersatzteile Möglichkeit (in der Regel z.B. für neue Ohrpolster)
Super Sound inkl EQ Möglichkeit am PC
Komfort der feinsten Art inklusive Andruck-Einstellmöglichkeit.
per USB auch verwendbar
7min schnell aufladen = über 2 Stunden nutzbar

und vieles mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:

ismon

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
592
Hm danke für den Vorschlag aber das sprengt mein Budget doch etwas. :)
Gibt sonst echt kein anderes Headset was zwei Funktechniken unterstützt?
 
Top