Hihi... habe mir gestern, weil ich sowieso was bestellt habe, mal bei Amazon "den Preisknüller schlechthin" mitbestellt.
Das Sharkoon Rush Headset
Erstmal vorweg:
NEIN, das ist jetzt nicht das, weshalb ich euch nun seit einigen Tagen hier ausgefragt habe.
Ich betone erneut, es wurde von mir AUS SPAß bei der letzten Amazonbestellung mit aufgegeben.
Habe es eben mal 2 Minuten auf dem Kopf gehabt, um es dann gleich meiner Freundin zum Testen zu geben (die ist ebenfalls high-fidel betrachtet sehr verwöhnt von mir ^^).
Ihr Gesichtsausdruck dabei war einfach genial, für solche Momente bräuchte man ne LiveCam-Aufnahme ^^
Das Ding kostet ~15 Euro... Das Ding kann... was kann's denn... es kann sein. Ja, es ist, es existiert. Und das war's auch schon. Es klingt schonmal überhaupt nicht, es kann zudem auch überhaupt nicht laut, selbst mit ordentlicher Leistung eines KHV fängt es bei geringem Bass ("Rebecca Pidgeon - Grandmother" - solche Dinge benutze ich gern für Hörtests - und natürlich nicht als MP3).
Das aller-härteste finde ich jedoch, wie die Leute auf GeizHals das Teil (ich will's garnicht Headset, geschweige denn Kopfhörer nennen) bewerten. HABEN DIE NE MEISE?!
Wenn man mal irgendwo sitzt und irgendwas auf geringer Lautstärke hören will, ohne seine Mitmenschen zu stören, dann kann ich mich vielleicht noch dazu hinreissen lassen, dass man das Ding benutzt. Aber sonst?! Bäh!
Sharkoon Rush Headset -> PFUI SPINNE!
Das Ganze bestärkt mich sowieso nur noch mehr, zu einem gescheiten Kopfhörer + Ansteck-Mikro für insgesamt um die 150 Euro zu greifen.
EDIT:
Bevor ich's ganz vergesse:
Selbst für ~15 Euro:
Die allgemeine Verarbeitungsqualität des Sharkoon Rush ist eine bodenlose Frechheit.
Cya, Mäxl (kriegt den Plörr/Plärr grad garnich aus den Ohren ^^)