[Suche]Headset

S

Somerset

Gast
Hi leute ich bin momentan auf der Suche nach einem Headset.
Ich will ein Headset das einen guten Klang und einen satten bass hat.
Das Mikrofon sollte nicht schlecht sein. Das wichtigste für mich ist aber das ich das Headset 3-4 Stunden an haben kann ohne das meine Ohren kochen. Das Budget liegt bei 35-40€. Ist das zu wenig Geld für ein gutes Headset.

Bin auch mit BOB's vorschlag einverstanden - bitte kauf dir kein Gaminggammel, wie der von @qashi vorgeschlagene Krempel (bitte nicht falsch verstehen, aber das Teil ist keine Konkurrenz).

Kani schrieb:
Bin auch mit BOB's vorschlag einverstanden - bitte kauf dir kein Gaminggammel, wie der von @qashi vorgeschlagene Krempel (bitte nicht falsch verstehen, aber das Teil ist keine Konkurrenz).

Ein Schritt vor und zwei zurück ? :rolleyes:

@ Notch = Ich will ein Headset

Das Mikro fehlt bei den empfohlenden KH . Was sind diese TIP's dann wert ? :cool_alt:

Auch kann hier niemand bescheinigen
@ Notch[/B] = Das wichtigste für mich ist aber das ich das Headset 3-4 Stunden an haben kann ohne das meine Ohren kochen.
das die Bedingungen erfüllt werden !

Naja, vielen ist die qualitativ deutlich hochwertigere Möglichkeit eines KH + Anclipmikro schlicht nciht bewusst.
"Ich will ein Headset" heißt ja nur,dass derjenige was auf die Ohren will aber gleichzeitig noch ein Mikro braucht.

Nur weil sich "Headset = gut, alles andere nicht brauchbar" eingebürgert hat bedeutet es ja nicht, dass das auch stimmt.

conXer49 schrieb:
Das Mikro fehlt bei den empfohlenden KH . Was sind diese TIP's dann wert ? :cool_alt:
Ein KH mitsamt eines Mikros ist wohl ein passendes Surrogat fuer ein Headset.
:rolleyes:

conXer49 schrieb:
Auch kann hier niemand bescheinigen [...] das die Bedingungen erfüllt werden !

Doch, ich! Nutze den HD681 taeglich uber mehrere Stunden.

Mal interessehalber @Vektor: Was gefällt dir am HD681 besser, als am K240, dass du letzteren verkaufst? Oder ist dir der Klangunterschied zu gering, so dass du den K240 gerne liquidieren möchtest?

Ich habe noch einen K240 und nen aelteren K242HD von daher kann ich guten Gewissens einen abgeben ;)
Der HD681 ist nicht besser. Er ist anders, mehr Tiefbass, weniger Kickbass, schwaechere Mitten und brilliantere Hoehen. Er klingt halt nach der typischen Badewanne. Ach ja, die raeumlichkeit eines K240 laesst er ebenfalls vermissen. Aber fuer das Geld gibt es nichts besseres.

Uii leute ich habe da ein Problem. Da die Kopfhörer ein Geschenk von meinem Nachbarn sind der demnächst eine größer Bestellung von Alternete tätigt müsste das jeweilige Headset in Alternate zu finden sein. Ich hoffe wirklich das ihr dort was findet.

Gar kein Problem. Die Sachen gibts Versandkostenfrei bei Thorman Cyberstore. Da haste sogar 30 Tage Rückgaberecht.
;)

Und bitte kauf kein Gaming-Headset. Da zahlste 50-100 Euro für den Namen "Gaming" auf der Packung. ;)

Notch schrieb:
Uii leute ich habe da ein Problem. Da die Kopfhörer ein Geschenk von meinem Nachbarn sind der demnächst eine größer Bestellung von Alternete tätigt müsste das jeweilige Headset in Alternate zu finden sein. Ich hoffe wirklich das ihr dort was findet.

Ich nehme mal an das du von deinem Nachbarn einen Gutschein von " Alternate" bekommen hast ? :rolleyes:

Und für
@ Notch = Das Budget liegt bei 35-40€. Ist das zu wenig Geld für ein gutes Headset.
bekommst du ganz sicher nicht das gewünschte !

@ Lizman = Und bitte kauf kein Gaming-Headset.

Ja er hat durch eine Arbeitskollegen einen Gutschein bekommen und bestellt sich ein RIG und zusätzlich will er mir ein Headset spendieren.

Ja, aber ich wüsste nicht, welchen von denen dort angebotenen ich in dem Preisbereich empfehlen sollte - allerdings gehts mir bei den Headsets genauso. Das kennt man zwar das eine oder andere, aber empfehlen wöllt ich keines -.-.

Zurück
Oben