Obscurito
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
der Titel sagt schon um was es mir geht. Ich bin auf der Suche nach einer wirklich hochwertigen Gamingtastatur und ich schaue mich gerne um bevor ich viel Geld ausgebe.
Für mich in der engeren Auswahl stand bisher die G19 von Logitech, dann bin ich hier heute über die Microsoft Wireless Desktop 8000 gestolpert, die auch sehr gut aussieht.
Beide liegen derzeit wohl im Bereich von 140,- bis 150,- Euro.
Was wichtig ist für mich:
* Hochwertige Verarbeitung
* Leichter Tastenanschlag
* problemloser Betrieb unter Win 7 64Bit
* Beleuchtung (nicht zwingend aber wäre fein)
Was würdet ihr mir empfehlen? Von welcher Tastatur abraten?
Mir ist es im Grunde relativ gleichgültig ob ich mir ne Tastarur für 50 Euro oder für 150 Euro kaufe, sofern sie meinen Ansprüchen gerecht wird, lange hält und ich rundum damit zufrieden sein kann. Ich möchte mich nur nicht darüber ärgern müssen, das Geld für eine schrottige Tastatur ausgegeben zu haben, die mich enttäuscht.
Danke schonmal für eure Hilfe und Vorschläge
der Titel sagt schon um was es mir geht. Ich bin auf der Suche nach einer wirklich hochwertigen Gamingtastatur und ich schaue mich gerne um bevor ich viel Geld ausgebe.
Für mich in der engeren Auswahl stand bisher die G19 von Logitech, dann bin ich hier heute über die Microsoft Wireless Desktop 8000 gestolpert, die auch sehr gut aussieht.
Beide liegen derzeit wohl im Bereich von 140,- bis 150,- Euro.
Was wichtig ist für mich:
* Hochwertige Verarbeitung
* Leichter Tastenanschlag
* problemloser Betrieb unter Win 7 64Bit
* Beleuchtung (nicht zwingend aber wäre fein)
Was würdet ihr mir empfehlen? Von welcher Tastatur abraten?
Mir ist es im Grunde relativ gleichgültig ob ich mir ne Tastarur für 50 Euro oder für 150 Euro kaufe, sofern sie meinen Ansprüchen gerecht wird, lange hält und ich rundum damit zufrieden sein kann. Ich möchte mich nur nicht darüber ärgern müssen, das Geld für eine schrottige Tastatur ausgegeben zu haben, die mich enttäuscht.
Danke schonmal für eure Hilfe und Vorschläge
Zuletzt bearbeitet: