Suche hochwertige In-Ears fürs iPhone 5

fizzle

Captain
Hallo,

Buget sollte bei +/- 70 Euro liegen, sollte mit dem iPhone 5 (weiß) kombatibel sein (Anrufe annehmen und Tracks pausieren etc.) und zum edlen Erscheinungsbild passen.

Sound kann ruhig Basslastig sein, die Kopfhörer sollten allerdings leicht sein und nicht so einfach verknoten.

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet:
fizzle schrieb:
sollte mit dem iPhone 5 (weiß) kombatibel und zum edlen Erscheinungsbild passen.

Danke, jetzt ist die Hühnersuppe auf dem Monitor...

Du solltest nicht zu viel erwarten, die Sundchips sind bei Apples als auch wie bei Samsung grottig schlecht. Einzig die bei Nokia (vor Allem die Lumias) sind gut.

Quelle: Selber getest an Beyerdynamic T70, Isophon Arabba D und Isophon Berlina
Probanden: Galaxy S2/3, Lumoa 920, ein alter Siemens-Knochen, Iphone 5, Galaxy Note, HTC Desire

Zuletzt bearbeitet:
nimm sennheiser cx 300 II. kosten etwa 30€. mehr lohnt sich bei den iphone's/ipod's nicht.
meine geschwister bereuen ihre mp3-player käufe im vergleich zu meinem sony.

LinuxMcBook schrieb:
Danke, jetzt ist die Hühnersuppe auf dem Monitor...

Sagte der mit dem HTC :D
Ergänzung ()

poolzero schrieb:
nimm sennheiser cx 300 II. kosten etwa 30€. mehr lohnt sich bei den iphone's/ipod's nicht.
meine geschwister bereuen ihre mp3-player käufe im vergleich zu meinem sony.

Haben leider keine Kabelfernbedieung

hast du aber auch nicht oben erwähnt :freak:

fizzle schrieb:
und nicht so einfach verknoten.

Da gibt es Unterschiede? :freak:

Grade was Sound angeht ist Apple (leider) ziemlich gut. Zumindest klingt mein iPod Nano besser als mein S3.

Schau einfach mal bei Amazon nach InEars mit Kabelfernbedienung. So viel gibt es da eh nicht. Im Highend Bereich könnte man sich zwar ein Kabel mit Fernbedienung dazu holen aber da ist man dann bei weit über 100€ dabei.

Zurück
Oben