Suche hochwertigen ATX-BigTower (Schalldämmung, schlichte Optik, einfache LW-Montage)

Den Corsair hatte ich mir damals auch überlegt. Schickes Teil, aber mag das Fenster nicht unbedingt.

Jepp, über den Corsair bin ich auch gestolpert, nur hatten ein paar Reviews mich wieder davon abgebracht, für den stolzen Preis hat er mir ein paar zuviele kleine Mängel. Sicherlich - das meuste lässt sich fixen; aber ich habe nicht vor an einem +200 EUR Gehäuse noch viel zu schrauben.

Ich bleibe jetzt erstmal beim Cooler Master RC-840-Gehäuse (ungedämmt) und bestelle mir je nachdem noch ein wenig hochwertiges Dämmmaterial von beispielsweise Be Quiet nach, falls mich die Geräuschkulisse stören sollte. Muss man ja nicht alles direkt von Start an verbauen.

Manche Lüftersteuerungen kannst du entsprechend programmieren und Alarmtemperaturen eingeben usw. Einfach die jeweilige Beschreibung lesen.

Ich denke mit der Alphacool Heatmaster bist du besser bedient. Schau dir mal das verlinkte Video dazu auf Aquatuning an.

Zurück
Oben