Welcher Website-Baukasten bei AFFILIATE MARKETING

Marion17

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
5
Liebe Leute!

Wer kann mir helfen?
Ich suche einen Websitebaukasten, der wenn möglich kostenlos bzw. kostengünstig ist und bei dem Affiliate Marketing sehr gut funktioniert und einfach durchzuführen ist. Habe mit Wix gearbeitet, aber iwie kam ich damit nicht so gut zurecht!?

Ich bin dankbar für jeden Tipp von den Profis.

Danke herzlich. Marion:)
 
Hi,

definiere mal genauer, was ihr unter Affiliate Marketing versteht bzw. anzeigen möchtet und was "gut funktioniert und einfach durchzuführen" für euch heißt.

VG,
Mad
 
WordPress -> DiviTheme

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209
Hi,

@RedGunPanda

ist auch mein Mittel der Wahl - aber kommt natürlich drauf an, was genau der TE alles vorhat.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sithys
Arbeite ich mittlerweile nur noch mit. Hab mich von allem anderen losgesagt. Mit Divi ist es endlich so, dass die Kunden nicht mehr ständig anrufen und irgendwo was angepasst werden muss. Und falls mal was kaputt geht, gehst Du in der Rev. einen Schritt zurück und es läuft wieder. Die 89€ im Jahr (oder was das sind) lohnen sich auf jeden Fall!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209
Also hier im Forum wurden mal einige genannt, die ich mir mal weggespeichert hatte. Ich kam aber noch nicht dazu, die auszuprobieren. Und manche habe ich davon bei alternative.to gefunden.

Mobirise
Zeta Producer
RocketCake
TOWeb
OpenElement
Trellian WebPage
Aloha Editor

Die werben alle mit kostenfrei und WYSIWYG. Aber wie gesagt, bisher noch nicht getestet. Der Mobirise wurde ja weiter oben auch schon vorgeschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Herzlichen Dank für eure Bemühungen.
Liebe Grüße, Marion
Werde mir die genannten Beispiele durchschauen.
 
Zurück
Oben