Suche Hotspot Fähiges Handy bis 100€

S

Seelenernter

Gast
Huhu, suche ein Handy mit Hotspot funktion da mein Iphone 4 Touchscreen den Geist aufgegeben hat xP (vermutlich riss in der schicht des Kapazitiven sensors) und suche jetzt ein Handy mit Hotspot funktion bis 100€, restliche daten sind wurst da ich das meiste mit meinem Tablet mache^^
 
Macht eine Reparatur denn keinen Sinn ?
 
Hab ich mir auch schon gedacht, aber reperatur kostet 110€...und das nicht bei Apple :D bei Apple vermutlich 150-200€ und das lohnt sich nicht
da ich unteranderem im Ultra Niedriglohn Sektor arbeite (Elektriker - Azubi) hab ich auch nicht wirklich geld zur verfügung xP es selbst zu machen, hab ich mir auch schon überlegt, bei Amazon gibts Displays für 20-30€, jedoch gehen die Rezessionen sehr weit auseinander, von "Perfekt" bis zu "Funktioniert nich der Scheissdreck" und ich hab das geld leider nich um rumzuexperimentieren^^ d.h. wäre es vllt sinnvoller einfach ein neues handy zu kaufen, wie gesagt, ich benötige lediglich die Hotspot und Telefonfunktion, der rest is mir Plumpe...es sollte jedoch nicht so Langsam sein wie das Nokia N97 :D
 
hm.... Surfstick?
 
@ Marius...Surfstick? ich sollte damit auch Telefonieren können xP

@ Sensus Naja das ZTE Blade würde mir gefallen, jedoch besitzt es nur Android 2.1, wenn ich mich recht entsinne wird die Hotspot Funktion erst ab 2.2 gegeben^^
 
Vodafone 858, wenn noch zu bekommen. Gabs mal neu für 25,--, bei Deltatec, dann noch 7,-- fürs Unlocken.
In der Bucht bestimmt noch zu haben, wenn auch nicht so billig.

Grüße, Michael
 
Zurück
Oben