Suche HTPC-Konfiguration

s4myd3lux3

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
25
Wie man dem Topic entnehmen kann, bin ich auch der Suche nach einer HTPC-Konfiguration.

Der HTPC sollte können:

- 1080p Video's(.mkv) wiedergeben
- Bluray's wiedergeben
- Im Internet surfen

und vllt. 'ne TV & Sound-Karte(sofern nötig) + Fernbedienung wäre ganz nett.

Vielen Dank im vorraus. (:
 
HP N54L + HD 6450 + Bluray Laufwerk + TV Karte + Logitech Harmony oder Hama MCE

Soundkarte wird nicht nötig sein, da die Grafikkarte über HDMI alles zum Reciever durchschleift.
 
Hab vllt. vergessen anzugeben das es kein Cube oder ähnliches werden soll, wollte schon das es ein Desktop wird. Hab mir auch so einige angesehen, aber so wirklich entscheiden konnte ich mich bisher auch nicht. Vllt. kann ja jemand i.eines empfehlen. (:
 
Zurück
Oben