Suche idialen MP3-Player!

Kille

Lieutenant
Hi Leute

Bei mir muss unbedingt ein neuer MP3-Player her und da wäre ja Weihnachten der idiale Zeitpunkt. :D

Das Problem ist natürlich das es mehr als nur 10 gibt und da kommt die Frage auf welcher?

Meine Anforderungen sind hart und ich weiß nicht ob da ein MP3-Player rankommt, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Anforderungen wären: min. 1gb speicher(mehr ist auch ok und falls HDD is auch egal),
- SD-Karten Slot (sehr wichtig)
- Ordnerfunktion
- Firma ist egal
- möglichst stabil(bei mir geht schnell was kaputt :D )
- und möglichst unter 70 €(auf nen euro kommt es nicht an)
Falls noch irgendwelche zusatzfunktionen sind um so besser aber ich glaube das die 70 € nicht mehr hergeben. ;)

Danke für eure Hilfe

Kille

was meinst du genau mit ordner funktion?
sonst würde ich dir nen thomson lyra emphelen der hat 1gb und nen sd kartenslot um die 70€ und gute soundquali hab den mit 512mb

@*Powerpuffi* Ich meine damit das man Ordner auswählen kann und dann die lieder in diesem ordner abspielen kann. (Ist blöd zu erklären) :freaky:

Also man soll nicht nur da stehen haben dass 100 lieder da sind und dann durchklicken muss wenn man ein bestimmtes haben möchte sondern Naviegieren können und die lieder auswählen können.

(Falls zu schwierig weiß ich auch nicht mehr weiter) :p

Ja sound sollte natürlich auch ordentlich sein. Ganz vergessen.

EDIT: @*Powerpuffi* Welchen thomson lyra meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
@XShocker22 Naja das Problem ist ja das es da x-Verschiedene gibt und eh ich da den gefunden habe den er meint. :(
Und die Unterschiedlichen Modelle unterscheiden sich sicherlich auch in Klang, Bedinung usw.

Ich weiss zwar dass du einen unter 70€ willst, aber ich denke nach Weihnachten wirst du dir den Creative ZEN Touch schon leistwen können...ich hab meinen seit 1,5 Jahren und muss sagen:

1A! Perfekter Sound, stabil, 20GB, USB2.0, 24h Dauerbetrieb, und vll. damals 170€ billig! Vergleich das mal mit dem Apple iPod und du bekommst das selbe zum halben Preis, bei Ebay sogar meist noch günstiger!

EDIT: Ihr müsst auf der Creative Website auf MP3 Players--> ZEN--> runterscrollen und auf ZEN Touch

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss zwar dass du einen unter 70€ willst, aber ich denke nach Weihnachten wirst du dir den Creative ZEN Touch schon leistwen können

Wenn ich die 170€ hätte würde ich sie in meinen Computer stecken. :D
(auch wenn es nur weniger ist)

Aber cooler MP3-Player nur wenn er schon auf festplattengröße (20 bzw. 40 gb) ist sollte er noch ein paar zusätzliche funktionen haben und das ist mir im Augenblick noch zu teuer.
Abwarten was die Zeit bringt. :D

EDIT: Hat noch irgendjemand Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben