Suche im 2D sehr leise Karte für crysis2

Super kleiner HTPC, natürlich leise, stromsparend, ... aber dann bitte noch Crysis 2 in Full HD 8xAA..... Ich glaub sowas wird es nei geben.

Obwohl es gab ja mal so ein Board mit nen zusätzlich Atom CPU drauf der Zusätzlich laufen konnte (oder sogar als zweiter Rechner nuztbar war) und man im Betrieb aber auch umshalten konnte zwischen den CPU-Grakas. Wurd aber wohlnciht wirklich veröffentlicht

Zum Netzteil mit der 6870 oder 560ti. Sollte reichen

@trekschaf bin immer skeptisch bei nicht referenzdesign piepsende Wandler, Haltbarkeit der Lüfter.

Also die MSI Hawks/Twins Modelle sind super, haben eher bessere Bauteile drauf (fürs OC) las ref Design, dafür abe rauch etwas teuerer.

Suchfunktion hätte auch geholfen.

Entweder 560ti im Referenzdesign oder 5870PCS+
Ergänzung ()

trekschaf schrieb:
Also die MSI Hawks/Twins Modelle sind super, haben eher bessere Bauteile drauf (fürs OC) las ref Design, dafür abe rauch etwas teuerer.

Sind aber von Werk aus viel zu laut eingestellt (siehe CB Tests) Wirklich silent war nur die 5770Hawk.

Naja laut Test ist die 6870 TF noch etwas leiser als die 5770 Hwak.

http://ht4u.net/reviews/2011/msi_r6870_twin_frozr_2_test/index11.php

Aber wenn net kann man ja auch noch etwas nachhelfen solange es die Temps es zulassen. Aber leise sind sie so oder so schon
Ergänzung ()

Also Schlussendlich kann man sagen:

5770 Hawk
560ti
6870 Hawk /TF II III

Sind zuzeit die leisesten Standart Karten in der Leistungsklassen +/- und die auchnoch dein Netzteil mitmachen. Wenn es die Temps zulassen kann man immernoch mit der Lüfterseuerung spielen und schauen ob man es noch etwas leiser bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Also ich hab' eine 6850 von Sapphire.

Die hörst du im 2D nicht und im 3D ist sie leise. Falls die Leistung reicht. Stromverbrauch ist sehr gering. Referenzdesign. Gut für HTPCs, kenne allerdings dein Gehäusemodell nicht.
Ich denke, Crysis 2 wird die mit einer guten Grafikqualität schaffen.

Für eine 6850 / 6870 reicht das Netzteil auf jeden Fall.

Mein Q9650 lief lange Zeit mit einem 350er Enermax und einer 5750 bzw. GTX 460 problemlos und die GTX 460 braucht mehr als die 6850 / 6850.
Dein Netzteil hat 35 Watt mehr und der Wirkungsgrad dürfte in etwa gleich (eher höher) sein.

Gruss
MoJo77

Sapphire Forum
Zurück
Oben