[Suche]Images für PHPBB Forum

MrAvatron

Banned
Servus@all,

wo bekommt man denn noch mehr feinere Images für eine PHPBB Forum her? Ich meine die Images, welche ebenso auch hier in diesem Forum anzutreffen sind. Man nehme nur mal das "Beitrag melden" Symbol! Genau solche Images sind gemeint ;)

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

Es geht nicht darum, ob dies hier PHPBB ist, sondern vielmehr um die Images ;):D

auf PHPBB.com habe ich schon geschaut, ebenso auf *.de!

Gibt es nicht noch irgendwie andere Seiten darüber?

Hehe :>

Dann such dir n Template mit hübschen Images und klau die? ;)
Oder suchst du für dein Template mehr Buttons mit anderen Beschriftungen?

Ich weiss so langsam nicht mehr, was du überhaupt genau haben willst Oo

Hmm... ich versteh das immer weniger... einerseits willst du fertige Bilder, andererseits dir keine fertigen "klauen" Oo

(ich glaub übrigens, dass das hier zum Grossteil das Standard-Design vom vBulletin ist... ich hab aber bisher auch nur ein anderes vB gesehen..)

Servus,

wer sagt denn, dass ich Bilder möchte?

Alles was ich möchte sind die z.B.: andere Images für "Wer ist online" oder "Beitrag melden" etc.! Und keine Templates oder der gleichen!

MrAvatron schrieb:
wer sagt denn, dass ich Bilder möchte?
du und zwar schon ganze Zeit (steht ja auch so im Topic) ;)

"images" ist Englisch und bedeutet auf Deutsch "Bilder" :D

Hmm... geht es nur mir so oder wird mit jedem weiteren Post undeutlicher, was er jetzt eigentlich haben will?

Was ist daran nur so schwer?

Schau mal unter deinem Namen, links im Bild!

Da sieht du folgendes Forenimages: KARMA-PUNKT,WAAGE,BEITRAG MELDEN SYMBOL! Das sind Forenimages, und solche suche ich, in den versch. Varianten ;)

Dies hier ist ein _deutsches_ Board ( != Brett Oo ) und da nennt man die Dinger Bilder. Bilder suchst du aber gar nicht, von daher...
... denn wie schon gesagt: SOLCHE Bilder könntest du dir auch aus Templates ziehen. Davon abgesehen, dass das sowieso nicht im 08/15-phpBB integriert ist und dir von daher eh nix bringt (nur weil ich mir ein Lebensgrosses Poster von $your_favorite_star an die Wand pinne steht sie/er noch lange nicht live vor mir).

*edit*
Das erste ist übrigens nicht der Karma-Punkt sondern der Online-Status... also freu dich nicht über die ganzen Punkte die du mit jedem einzelnen Beitrag gesammelt hast Oo

</Life> schrieb:
Dies hier ist ein _deutsches_ Board ( != Brett Oo ) und da nennt man die Dinger Bilder. Bilder suchst du aber gar nicht, von daher...
... denn wie schon gesagt: SOLCHE Bilder könntest du dir auch aus Templates ziehen. Davon abgesehen, dass das sowieso nicht im 08/15-phpBB integriert ist und dir von daher eh nix bringt (nur weil ich mir ein Lebensgrosses Poster von $your_favorite_star an die Wand pinne steht sie/er noch lange nicht live vor mir).

*edit*
Das erste ist übrigens nicht der Karma-Punkt sondern der Online-Status... also freu dich nicht über die ganzen Punkte die du mit jedem einzelnen Beitrag gesammelt hast Oo

Such dir nen Kindergarten zum spielen, und lall mich hier nicht zu!

Wenn ich meinen Patienten gegenüber genauso viel Wissen bei bringe, wie du einem Boardie, kann ich als gestandener Mediziner meine Praxis dicht machen!

Und da du meinst sehr oberschlau zu sein, dann frage ich mich doch echt, warum auf dem Server das Verzeichnis \images\misc heisst, wenn dies doch so deutsch ist. Btw... ist relativ ob dies deutsch oder sonstiges ist! Diese Teile werden im allg. Images genannt, mein erstes Posting sollte auf nichts anderes auslaufen! Also verbitte ich mir deinen zynischen Umgangston! Geh nochmal ein bisschen auf die Wiese ... Kollege ;)

MrAvatron schrieb:
Diese Teile werden im allg. Images genannt, mein erstes Posting sollte auf nichts anderes auslaufen!
Tut es aber. Und solange du nicht endlich mal wirklich 100%ig klar zum Ausdruck bringst, was genau du suchst UND was dir an den Templates nicht passt wird sich das auch nicht ändern (können).

MrAvatron schrieb:
Also verbitte ich mir deinen zynischen Umgangston!
Dann verbitte mal schön. Immerhin noch besser als wenn man direkt ohne Umschweife auf einfallslose Beleidigungen zurückgreifen muss, oder?

Für mich ist hier </discussion>, egal, ob noch vernünftige Infos kommen oder nicht. Und wenn du dich jedem gegenüber SO ausdrückst dann kannst du gleich selbst bei Google suchen. Viel Spass.

@Mods

es kann geclosed werden. Ich bin doch hier nicht im Kindergarten! Wenn es solche Kollegen wie </Life> gibt, wird es auch immer eine Waldorfschule geben! Ich hoffe für dich du raffst den Inhalt des Lebens Kollege, nicht das du wegen Missverstand noch vor die Mauer läufst;)

Zurück
Oben