Suche In-Ear Kopfhöher für iPhone 6s

Telemnaro

Lieutenant
Registriert
Mai 2002
Beiträge
578
Hi,

ich suche gute In-Ear Kopfhörer mit 3,5mm Klinkenstecker. Bevorzugt 4pin mit Mikrofon und Steuerung für iPhones.
Bisher hatte ich die SoundMAGIC E80C (gekauft 09/2017), doch die habe ich verloren/verlegt.

Als schnellen Ersatz habe ich mir In-Ear von PRO-ELEC für ca. 10 Euro geholt. Für den Preis in Ordnung, aber ich suche schon wieder was Besseres und vielleicht gibt es inzwischen etwas Neueres als die SoundMAGIC.
 
Zuletzt bearbeitet:
@WT1995
Nutzt du die an einem iPhone oder Android-Phone? Die Erfahrungsberichte der Kopfhörer sind nicht schlecht, bis auf die Steuerung für iPhones. Es gibt wohl eine App für Android mit der man den einen SmartKey belegen kann. Hast du das mal versucht?
 
@Amras
Nutze die Kopfhörer für mein Smartphone (Android) und mein iPad. Die Steuerung finde ich persönlich ganz ok.
Für Musik:
1x drücken - Play/Pause
2x drücken - Nächstes Lied
3x drücken - Vorheriges Lied

Funktioniert bei beiden Geräten.
Wie es mit dem abheben und auflegen bei einem Anruf aussieht kann ich nicht genau sagen.

Eine andere App zur Steuerung habe ich noch nicht verwendet.
 
Günstig und echt super Klang wenn man auf fette Bässe wert legt. Haben wir mit einem Sennheiser für 45€ verglichen, der Klang ist nahezu identisch.
Die Bühne des LUDOS Clamor ist sogar etwas breiter, was man aber nur bei manchen Titeln raus hört. Dafür ist der Wirkungsgrad etwas geringer. Ein iPhone hat aber keine Probleme damit.
Das Micro ist auch wirklich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann werden es wohl die LUDOS Clamor
 
Zurück
Oben