Suche In-Ear Kopfhörer

GermanGhettos

Lt. Commander
Hi,

nutze derzeit noch meine Standardkopfhörer vom Samsung Galaxy S3.
Mit denen bin ich eigentlich auch zufrieden, aber ich hab die jetzt schon 2-3 Jahre im Einsatz und
die sehen langsam ein wenig abgenutzt aus :D
Jetzt suche ich was neues, damit ich auch Ersatz habe, falls die dann doch mal kaputt gehen sollten.
Ich habe gesehen, dass In Ear Kopfhörer gar nicht so teuer sind.

Ich brauche keine überteuerten In Ears, sondern eher etwas mit einer guten P/L.
Preislich dachte ich an ca. 15-25€, so in dem Bereich.
Gibts da welche, die auch hörbar besser klingen, als die Standard In Ear's vom Galaxy S3? :)
Vielleicht hat da ja jemand einen Vergleich.
Die In ears brauchen keinen besonders starken Bass.
Ich lege da eher Wert auf guten Klang.

Gruß
G.G.

ja gute Empfehlung siehe Review
Ergänzung ()

übrigens wenn du sie nicht gleich morgen brauchst schau mal in der Bucht da kriegt man die nochmals ein paar Euro günstiger :-)

Hi,

sieht ja von den Berichten her ganz gut aus :)
Bin mir nur unsicher, ob das Metall am Ohr nicht ein bisschen unangenehm ist? :D
Die sehen ziemlich wuchtig aus.
Wie siehts denn eigentlich mit der Geräuschdämmung aus?
Also bei meinen Samsung Kopfhörern hört man nach außen hin nur sehr wenig bis gar nichts, wenn ich lauter Musik höre.
Ich kenne aber auch Kopfhörer, die sehr laut nach außen schallen, wenn man etwas lauter hört und das ist immer blöd,
weil ich niemanden in meiner Umgebung stören will, wenn ich Musik höre ^^
Weiß da jemand was zu?

Ansonsten würde ich sie mir mal bestellen.
Sennheiser und co. sind keine Alternative?

Gruß

Keine Piston, ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie schlechter klingen als die Stöpsel des S3.
Habe sie hier auch mit den Hörern welche du im Moment nutzt vergleichen:
https://www.computerbase.de/forum/t...aegt-sich-der-geheimtipp-auf-fernost.1437380/

Also, deine jetzigen Kopfhörer sind klanglich echt nicht schlecht, evtl. wäre es sogar am Sinnvollsten, wenn du dir genau diese nochmal nachbestellst.
Die wahrscheinlichkeit Originale zu bekommen sollte direkt bei Amazon mit am höchsten sein:
http://www.amazon.de/Samsung-0000437560-Headset-Klinkenstecker-EHS64AV-Weiß/dp/B007XN97GA/
Denn es werden wohl viele Fälschungen angeboten, muss man aufpassen.

Ansonsten, die Sony MH-1 wären eine überlegung wert, klingen aber jetzt nicht wesentlich besser und haben ein relativ unpraktisches Kabel.

Wenn dir die Xiaomi Piston nicht zusagen, kann ich dir die Sennheiser CX300 II empfehlen. Ich habe die seit 2009 und da sie jetzt vom Kabel her fast am auseinanderfallen sind (aber immer noch funktionieren), habe ich sie durch die Xiaomi erstetzt. Ich persönlich fand sie klanglich immer sehr gut und waren auch recht angenehm zu tragen. Aber wie gesagt, Kopfhörer sind Geschmackssache, eventuell erst einmal probehören. Die Sennheiser stehen preislich so bei knapp 30€. Damals wurde mir eine praktische kleine Tasche mitgeliefert.

Okay das trübt das Gesamtbild natürlich wieder ^^
Wenn die Standard Kopfhörer von Samsung nur 3,89€ kosten und klanglich praktisch genauso gut sind,
wie In Ears für 15-20€, dann lohnt es sich ja gar nicht, zu anderen zu greifen.
Die Sennheiser 300 sollen wohl sehr basslastig sein.
Das wäre dann eher nicht so mein Fall :D
Muss ich mal schauen.
Vielleicht bleibe ich dann wirklich bei Samsung.....für den Preis.. ^^

Sieht man das anhand der Links nicht? :D
Habs doch auch im Titel stehen.
Reine In Ear Kopfhörer fürs Handy für ca. 15-25€.
Die CSL gefallen mir optisch leider nicht so.
Ich frage mich auch, wie lange das Kabel halten wird.
Mit solchen Bandnudel Kabeln habe ich schlechte Erfahrungen gemacht xd
Die wichtigste Frage ist halt, wie die im Vergleich zu den Samsung In Ears abschneiden.

Vielleicht muss ich mir einfach mal welche zum testen bestellen, nur die Retourkosten sind halt blöd,
denn wenn ich nachher 4-5€ für eine Retoure zahlen muss, kann ich mir auch gleich die Samsung In Ears kaufen.
Da wäre es halt schon gut, wenn man gleich einen Volltreffer landet.

Mir erschließt sich der Sinn von diesem Sony Produkt nicht wirklich. Ich mein, man hat trotzdem ne Kiste dran mit Kabel.

Das ist quasi das selbe, als wenn man ein zweites smartphone mit rumschleppt, was man als mp3 player nutzt. Und dieses bekommt die musikdaten via Bluetooth vom haupt-smartphone.

Wieso sollte man da nicht gleich in-ears mit kabel kaufen die man direkt am smartphone hat?

Die S3 beipack dinger fand ich rein klanglich sogar nur 1-2 schippen schlechter als Shure SE 215.
Allerdings fand ich selbst die kleinsten S3 inear aufsätze viel zu groß, und die haben überhaupt nicht gepasst. Geschweige denn, dass die verarbeitung mithalten konnte mit den teureren.

Wenns ein wenig teurer (aber ungemein besser) sein darf:
Bassbetont: http://www.lendmeurears.com/vsd3-non-detachable-version/
Neutral: Havi B3 pro1

Gefällt mir optisch gar nicht :D
Also die letzten zwei Links.
Also wenn ich so viel Geld ausgeben muss, damit ich überhaupt erstmal einen hörbaren besseren Klang bekomme,
als bei den Standard Galaxy S3 In Ears, dann kauf ich die einfach noch mal.
Ich bin mit denen soweit ja auch zufrieden, dachte mir nur, wenn ich Ersatz kaufe, dann kann es ja gleich was besseres sein.
Aber das steht ja dann nicht mehr im Verhältnis, wenn ich mehr als das 10 fache ausgeben muss ^^
Dann werden es wohl wieder die S3 In Ears fürn paar Euro.

Hätte ja nicht gedacht, dass die im Vergleich bereits so gut sind, vorallem für den Preis :evillol:
Danke für das Feedback.

Gruß

Zurück
Oben