Suche In-Ear Kopfhörer

Turr1caN

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’15
Hallo zusammen,

wieder einmal möchte ich den umfangreichen Erfahrungsschatz der CB Community nutzen :)

Dieses mal geht es um In-Ear Kopfhörer. Bis dato hatte ich für zu Hause zum Musik hören und zocken am PC die Superlux HD-681 Evo BK genutzt, welche hier wärmstens empfohlen wurden. Die Kopfhörer waren Top, haben allerdings vor kurzem mit einem Wackelkontakt den Geist aufgeben. Da ich in letzter Zeit unterwegs gerne per Handy Musik höre, jedoch dafür nur mitgelieferte Billig-Ohrstöpsel besitze, möchte ich mir auf Anraten eines Freundes In-Ear Kopfhörer zulegen, welche ich sowohl für unterwegs nutzen möchte, wie auch am heimischen PC für Musik und Gaming.

Da ich hier noch einen Gutschein von Saturn rumfliegen habe, wäre es perfekt wenn das empfohlene Produkt dort verfügbar ist. Habe mich im Saturn Shop bereits umgesehen, bin allerdings erschlagen von den Angeboten. Mein Budget liegt bei ~50 €.

Für Tipps bin ich dankbar!

Gruß
Turri

Ignoriere deinen gutschein und kauf dir online die Sound Magic E10, gerade in deinem preissegment machst du sonst nur Fehler ;-)

Also ich habe schon zweimal mir die Sennheiser CX 300-II gekauft (einmal kaputt gerissen bei Fahrrad fahren und einmal verloren). Jetzt habe ich mir für 44 € im Saturn die CX 3.00 gekauft. Dee haben auch etwas dickere Kabel und sind platter und verknoten nicht so schnell.

Sennheiser ist mMn für basslastige Musik alà Drum'n'Bass gut geeignet. Also ich bin zufrieden. Allerdings war bei den CX 300-II eine geniale Tasche mit dabei.

Danke ihr beiden für die Tipps ... jetzt bin ich natürlich hin und her gerissen. Die empfohlenen Sound Magic E10 haben bei Amazon gute Bewertungen, die Sennheiser CX 300 II wären bei meinem Saturn sogar verfügbar.

sparvar kannst du zufällig was zu den Sennheiser sagen oder wäre das ein besagter "Fehler" ? :D
Ergänzung ()

Mir fällt gerade noch ein, dass das Kabel ein gewisse dicke haben muss damit ich beim zocken mein Zalman ZM-MIC1 Mikrofon dranklippen kann. Ich geh mal davon aus, dass die Kabel von In-Ears zu dünn sind oder? :freak:

Xiaomi Hybrid plus Splitter-Kabel und du kannst das integrierte Mikrofon der Kopfhörer auch am PC benutzen.

nein kann ich leider nicht - jedoch habe ich keine vergleichbare inears bisher gehört - auch keine deutlich teuren.
Wenn man sich quer durch netz liest findet man diverse reviews die auch gegen sehr gute,teure inears getestet haben und kamen zum selben ergebnis.

Zurück
Oben