Suche In-Ear Kopfhörer

Fabi28

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
168
Hallo Leute ich suche In-Ear Kopfhörer. Ich habe folgende Kriterien

-max. 40 euro
-Bedienelemente da ich sie für mein Smartphone benutzen möchte
- für den Preis ordentlichen Sound. Hatte vorher den EP-630 hoffe man kann für den Preis mehr erwarten. Hoffe man kann anhand meines Musikgeschmacks erkennen welche "Basstärke" mir am meisten zusagt. Am liebsten höre ich z.B Musik von Kid Cudi, Kanye West und Vampire Weekend

Vielen Dank im Vorraus
 

ppc

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
33
AKG K 340 > sound is der hammer und sind symetrisch verkabelt :p
 
D

DevindeR

Gast
Wenn es auch 49€ sein dürfen würde ich zu AKG K 390 NC Black Mamba greifen !
 

Fabi28

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
168
Also die Kopfhörer sollten schon für Unterwegs sein so ne Station wie bei den Blackmambas kann ich leider nicht gebrauchen. Trotzdem danke für den Tipp bin grade auf die Sennheiser CX 400-II gestoßen und die haben auch noch eine kleine Tasche im Lieferumfang hoffe jemand kann was zu den Dingern sagen.
 

HeLlWrIteR

Commodore
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
4.668
Hab die vor dir erwähnten Sennheiser. Ich kann sie dir nur empfehlen. Absolute Geräuschabschirmung, satter Sound und schickes und stabiles design.

Zu der Tasche kann ich dir nichts sagen, da ich sie nicht verwende. Ich stopfe sie einfach immer in die Hosentasche ;)
 
H

Haydar

Gast
@exlua: Dein Post legt nahe dass du den Post des TE nicht gelesen hast.
 

Fabi28

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
168
Ja das hab ich bis jetzt auch immer gemacht aber Verschleiss war immer imens hoch. Werde jetzt immer versuchen das zu ändern und die Tasche benutzen aber es so enden wie bei dir :D
 

HeLlWrIteR

Commodore
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
4.668
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme durch das nicht aufwickeln/ in die Tasche tun.

Hast halt nur nen bischen mehr zu tun beim Entknoten nachher ;)
 

unique28

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.826
Sennheiser sind 1A! Was besseres kriegst du nicht! Habe selbst welche.

Von Sony kann ich abraten. Billiges Design. Kabel löst sich fast schon von selbst auf -.-
 

schepi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
387
Tasche wäre für mich auch kein Kriterium.
Die AKG K340 kann ich auch empfehlen.

Zur Aufbewahrung nutze ich
Eine kleine Pullmoll-Dose oder ne Odol Pastillen Dose, wenn man die In-Ears um die spitze von drei Fingern wickelt passen die da perfekt rein.:D
 

Lunerio

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.770
Ich kann die CX 400-II nicht empfehlen.

So basslastig, dass viele andere Töne gnadenlos verschluckt werden. :( Ich krieg das nicht mal mit Equalizer hin. :>
 

Fabi28

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
168
Was kann denn außer der CX-400 noch empfohlen werden ?
 
Top