Suche In-Ear-Ohrhörer

Matze89

Commodore
Hi,

ich suche In-Ear-Ohrhörer für ca. 30 € (absolute Schmerzgrenze: 40 €). Wichtige Kriterien sind das Fernhalten von Umgebungsgeräuschen und ein normaler Bass (nicht zu viel aber auch nicht zu wenig). Außerdem sollte man möglichst keine störenden Kabelgeräusche hören. Ich höre überwiegend Rock (z. B. SOAD, Linkin Park, WIZO, Nirvana) aber auch The Prodigy. Könnt ihr mir Vorschläge geben? Danke.

Mfg Matze

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die hier. Bin sehr mit ihnen zufrieden, sehr angenehmer und schöner Klang, sehr gut zu tragen und sehen klasse aus.

Ah, sorry, das mit dem normalen Bass hab ich überlesen. Wobei mir im Preisbereich 30 bis 40€ keine ausgeglichenen In-Ears einfallen...
Die günstigsten, die den Anforderungen nahe kommen und die ich auch kenne sind die Zen Aurvana.

Danke. Ich hab mir etz mal die CX 300 II Precision von Sennheiser bei Amazon bestellt.

Wo sollen die Dinger denn angeschlossen werden?

Ich selbst war mit den In-Ear Kopfhörern von Sony immer absolut zufrieden. Ich denke, bei Amazon bekommt man sie auch zu einem günstigen Preis.

Ich selbst habe mir von Sony ein BT-Stereo Headset gekauft und da sind die In-Ear Kopfhörer von Sony gleich dabei. Spitze und selbst am Handy nicht schlecht.

@armstrong82: Sie sollen natürlich an einen Mp3-Player angeschlossen werden.

Der EP 830 soll auch schlechter sein bzw. Höhen und Bass noch mehr betonen als der EP 630.

Danke für die Antworten. Ich hab heut die CX 300 II bekommen und bin total überrascht, dass sich die sehr viel besser anhören als meine alten MX 560. Kanns kaum erwarten morgen im Zug kaum/keine Motorengeräusche mehr zu hören. Das hat mich vielleicht immer genervt, weil ich nicht so laut machen will.

Mfg Matze

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich grab mal meinen eigenen Thread wieder aus.:)

Ich habe letzte Woche meine Sennheiser CX 300 Presicion II an Amazon zurückgeschickt, weil der Schutzmantel um den Klinkenstecker eingerissen war. Amazon hat mir, ohne es zu müssen, den damaligen Kaufpreis inkl. Versandkosten zurückerstattet. Einfach nur genial. :) Die In-Ears hatte ich jetzt ca. 1,5 Jahre. Ansich war ich mit den Kopfhörern sehr zufrieden. Einziger Schwachpunkt waren die Geräusche bei Kabelkontakt, was ich allerdings nach wenigen Wochen kaum mehr wahrgenommen habe.

Jetzt wollte ich fragen, welche Alternativen es zu den CX 300 Presicion II gibt?

Vorgaben:
- um die 30 €
- In-Ears
- Musikrichtungen: Alles (überwiegend Rock, House), aber grundsätzlich alle Richtungen
- wenn möglich Weiß

Eine Frage nebenbei. Verfärben sich weiße In-Ears leicht? Also gelblich bzw. allgemein?

Hat denn niemand einen Vorschlag?

MFG Matze

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht Azubi wär, würd ich mir natürlich InEars für diesem Preis holen. Da dies aber nicht so ist und nächsten Monat der Kundendienst für mein Auto ansteht, möchte ich nur 30€ ausgeben. ;)
Weitere Vorschläge..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es günstige sein sollen,die auch noch halbwegs gut klingen,kann ich Dir Playaz empfehlen.

zb. bei ebay oder deren Shop

habe von dehnen 2 verschiedene paare und bin von dem P/L verhältniss begeistert !

mfg bunker

"Hört" sich schon interessant an, diese Playa InEars. Warum findet man keinen einzigen Testbericht etc im I-net?
Sind die Playaz mit den CX 300 Presicion II vergleichbar?
Ist das die Homepage? http://xears.com/index.php?p=home

Dann suche bei ebay Playaz mal die Bewertungen...

Die Xear's scheinen ähnlich zu sein wie die Playaz-kannte ich aber auch noch nicht !

Keine Ahnung ob die vergleichbar sind !

Ich werde zumindest auf die Xear-Seite weitergeleitet, wenn ich bei der Googlesuche auf playaz-audio.com klicke. o.O
Wie ist denn die richtige Homepage der Playaz-Kopfhörer?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben