• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche interessantes Spiel

waldinho

Cadet 1st Year
Hey, Leute ich bin am verzweifeln ...es kommt einfach nix mehr an spielen für meinen
geschmack raus ...und ich will wieder online zocken ...weil in meinem "FAVORITE" spiel
Far Cry (was
ich verehre). Nix mehr los is die community ist viel zu klein es laufen keine ligen mehr man man
ich such irgendein spiel das noch auf meinem Rechner funzt und mir wieder mal fun macht, kann auch ein mini spiel sein bitte postet was SCHLAGT was vor!!!! ;D dafür ist das forum doch da.

AW: Warte und Warte!!!!

Hi,

Du kannst ja PacMan zocken :)...ne mal im Ernst, bevor man Tipps geben kann, solltest du uns doch verraten, auf welches Genre du so, mit Außnahme von Action (denke ich jetzt mal wegen Far Cry), noch abfährst, was du gezockt hast und so.

mfg SalzStreuer

das system an sich is nicht schlecht aber der RAM ist viiiiiiiel zu klein.
ich würd dir empfehlen auf min. 1024Mb oder besser noch 2048Mb aufzurüsten
das gibt dir schonmal nen ordentlichen leistungsschub;)

empfehlen kann ich dir F.E.A.R. , Soldier of Fortune 2, UT2004, C&C Generals,
Need 4 Speed Underground 2/ Most Wanted, Counter Strike :D, Painkiller,
Tactical OPS, DooM 3... usw.

Stimmt, FarCry is ziemlich geil. Aber könnte auch nur das vom Vorredner empfehln, Doom, FEAR.
Vllt noch Halo und CoD ;)

Uiuiui, also an den 512 MB solltest du aber für die momentanen Titel auf jedenfall was ändern. Für FarCry war es damals grade noch so ausreichend, aber heutzutage wirste da schon derbe Leistungseinbrüche haben. Also 1 GB wäre schon Pflicht! 512 MB kostet ja nichtmal mehr die Welt, die Investition wird sich schon lohnen!

Naja, was direkt hast du denn so an FarCry verehrt? Die Grafik? Das Gameplay?

Kann mich manchen Vorrednern nur anschliessen. Was vllt. noch in Frage kommen würde wäre z.b. Halflife 2, hast du das schonmal in betracht gezogen? Weiss jetzt zwar nicht genau wie sich HL2 Online so spielerisch zeigt, aber als Single-Player ist es meiner Meinung nach schon Granate! Counterstrike: Source wäre bei HL2 auch noch dabei, was ich auch zwischenzeitlich gerne zocke und was auch echt nicht schlecht ist!

Painkiller soll auch garnicht schlecht sein als Online Game.

Erzähl mal was dich so begeistert! Es gibt sooo viele Spiele... ;)

MfG

H0schi

gIFFTy schrieb:
äääh hast du dir die hardware angesehn??? da wird nich viel mit Quark IV!:cool_alt:

aeh, also von Q4 kann man sich ja ne Demo runterladen, und die kann ich auf meinem Sys noch ganz ordentlich zocken, zwar nicht auf den tollsten Details, aber muss ja auch nicht unbedingt sein! Weiss zwar nicht ob man die Demo level mit manch anderen Leveln in der Vollversion vergleichen kann, aber ich fands ganz ok vom zocken her!

MfG

H0schi

@ gIFFTy
Ja, ich habe mir seine Hardware angesehen. Hier mal die Systemvoraussetzungen für Quake IV:
CPU: Pentium IV 2 GHz
Speicher: 512 MB RAM
HDD: 2,8 GB Festplattenspeicher

Ich finde es im Übrigen sehr komisch, wenn jemand hier nach einem interessanten Spiel fragt und ihm dann erstmal empfohlen wird sein System aufzurüsten. :rolleyes:

MfG Tuem

Edit: Da stimme ich H0schi zu. Erst testen mit einer Demo ob das Spiel auf dem eigenen System läuft. Falls nicht, kann man ja immer noch aufrüsten.

gut quake 3 community is glaub größer und gibt wesentlich mehr gute server für q3. bekannte sind von q3->q4->q3 umgestiegen ;)

falls es was anderes sein darf als shooter wie wärs mal mit trackmania sunrise, relativ viele leute, rangliste und ksotenlos...

jooo erstmal danke ..das ihr geschrieben habt also Quake4 hab ich noch nicht ausprobiert ..eig steh ich auf alles mögliche aber ...die Spiele die mir giFFty aufgeschrieben hab ich schon alle ausprobiert ..zwar nicht online aber irgendwie ist nix dabei. Also ich steh auch auf minigames die action oder so drinne haben also Condemned war auch ein geiles Spiel leider hab ich viele spiele durch ich hab gehört Warhammer soll ein gutes spiel sein das hab ich auch noch nicht ausprobiert. Ich brauch irgendwas was richtig fun macht und etwas schneller ist :D @my System : ja was soll ich sagen irgendwie hatte ich nie bock das aufzurüsten weil sonst eig fast alles läuft und ich warte ja voller hoffnung auf Crysis da muss ich mir sowieso ein ganz neues System anschaffen von daher da mein altes ding noch aufrüsten hmmm...

ist Quake Wars gut ..also enemy territory - wolfenstein ..ist nicht so mein ding ...

wenn du n interessantes spiel suchst, und net alle 4 wochen 2 neue kaufen musst... dann hol dir wow. da hast du die nächsten jahre ausgesorgt =). und für abwechslung mal 1-2 stunden was anderes reicht völlig aus :)!

WoW spielen weil man Spaß haben möchte ist glaube ich.. naja : ) Ich hab das (leider) 2 Jahre gespielt, weil einem irgendwann nicht mehr aufgefallen ist, dass man stupide Sachen macht nur um online zu sein ^^.

Wie wärs denn mit UT 04 oder sowas?

Ich würde dir auch Battlefield1-2142 empfehlen :)
Die machen auch alle Spaß, und durch die kostenlosen Mods die man sich dazu ziehen kann, kann man jeden Tag in der Woche eine andere Variante spielen, und man muss sich nur einmal eine DVD kaufen.

Ich kann SHHYakuza nur zustimmen...selbst Bf1942 (Vanilla) bietet noch ne große Community und macht jede Menge Laune ;) und das bei 10 € Anschaffungskosten....und die Mods sind genial !!!!
Würde dir übrigens empfehlen wirklich zu warten mit dem Aufrüsten, wenn du dir eh ein neues System aufsetzen willst für Crysis....da lohnen nicht mal die paar €uro für den RAM....konnten meine Vorredner aba net wissen...haste ja erst später gepostet...

Greetz Micha

wie wärs mit Warrock

ist Online. und kostet nix

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben