Suche Iphone 4s o2 Vertrag

oyi

Lieutenant
Hallo,

Ich suche iphone 4s 32gb mit o2 Vertrag.
Wenn es geht nicht mehr als 25€.
50 min in allen Netzen wäre nicht schlecht.
SMS flat brauche ich nicht wegen WhatsApp.
Mindestens 300mb internetflat.

Ich habe zwar gesucht aber keinen gefunden.

Würde mich sehr freuen, wenn es einer finden würde :-)

Danke!

Träum weiter :) iPhone 4s 32GB kostet 650 Euro. Würdest du das Handy auf zwei Jahre abzahlen kostet allein das Handy bei 0% Finanzierung 27 Euro im Monat.

Hmm schade :-( dachte wo der 5er raus gekommen ist, dass man so einen Vertrag bekommen würde. Wie sieht es dann mit 16gb aus?

4s 16 gb kostet 550 Euro und somit 23 Euro im Monat. Jetzt hättest noch zwei Euro für n Flatrate-Tarif übrig. Könnt a bissle eng werden. Denn die bekommste net unter 10 Euro. Schau doch einfach mal selbst bei diversen Vergleichs-Portalen oder direkt bei o2online.de.

Gutes Angebot aber leider Vodafone. Ich möchte meine o2 Nummer gerne behalten.

BlubbsDE schrieb:

Sind 33 Euro im Monat. Musste so rechnen weil 60 Euro Einrichtungsgebühr dabei sind ;) Dann kannste gleich nochmal 15 Euro im Monat draufschlagen, weil Telefonminuten 30 Cent kosten. Wutsch, haste nen Flatrate-Tarif der dich doch fast 50 Euro im Monat kostet.

Es sind 30€ Anschlussgebühr, die man zurück bekommt. Du meinst wohl den einmaligen Gerätepreis.

Der Tarif hat 100 Freiminuten in alle Netze. Könnte ja durchaus reichen... Wenn der TE 50 Minuten im Monat braucht.

Ich nutze einen ähnlichen Tarif bei VF/MD über Sparhandy auch. Und hatte vor einem 3/4 Jahr auch sehr lange nach einem neuen Tarif gesucht. Auf jeden Fall ist er attraktiv, wenn man im Inklusivkontingent bleibt.

das ist alles eine milchmädchen rechnung. mein bester freund war bei klar mobil und ein andere ist bei fonic. beide schwören, nie mehr ein billig !!!!!
denn wer billig kauft, kauft zweimal !! nur ein beispiel, ewig kostenpflichtig und sau schlechter tel support.
oder in den usa genutzt und knapp 400€ rechnung bekommen trotz callback karte ( in usa üblich solche karten)

ich zahle bei t-mobile 44€ sms flat (alle netze & zuverlässiger als whatsapp) 180 fremdnetzminuten , D1 und festflat, 1GB daten und iphone 5 für 99€ !!

@Chesterfield

bevor Du so herum schreist, lies besser einmal das Angebot durch. Da ist nichts billig, versteckt oder was weiß ich was. Das ist ein Mobilfunk Debitel Vertrag im Vodafone Netz.

Und auch Du als T-Mobile Kunde wirst sehr schnell 400€ Roamingkosten in den USA erzeugen mit Deinem deutschen Vertrag. Meinst Du- T-Mobile schützt Dich da vor der eigenen Dummheit? Da musst Du vorher was machen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank vforce! Die Angebote sehen sehr gut aus ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben