• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Suche irgendwas zum Spielen bis Fallout 4 rauskommt..

Fehlermeldung

Commander
Hallo,
seit wieder Regenzeit in Deutschland ist such ich wieder was Nettes zum Spielen. Da ich leider recht anspruchsvoll bin finde ich grad nicht wirklich was..

Hier mal die Anforderungen:
- keine Sportspiele. Sport macht man nicht vor dem PC.
- Herumfahren soll nicht die Haupttätigkeit im Spiel sein (maximal so GTA-mäßig)
- Offline spielbar
- gute Story

Hier Wünscheswertes:
- Ego-Shooter
- Grafik wenigstens auf Half Life 2 Niveau
- Eigene Entscheidung wie man vorgeht um ein Ziel zu erreichen

Klingt ja gar nicht so schwer, oder? Naja doof ist, dass ich schon sehr viele Spiele dieser Kategorie gespielt habe. Hier mal mein Steam Account. (Ich teil den Account mit meinem kleinen Bruder, deshalb sind die Spielzeiten da teilweise so extrem ^^)

Gruß,

Fehlermeldung :)

Mal FarCry 3 oder vllt auch 4 gespielt ?
Ich hab jetzt nicht die ganze liste durchgeschaut aber wo sind das jetzt extreme Spielstunden ? :D

FarCry 3 habe ich schon durchgespielt, war auch ganz nett soweit. Ich hab vorhin auch schon geschaut was man so für FarCry 4 zu löhnen hat, aber bevor ich es mir kaufe wollte ich erstmal herausfinden ob es noch Alternativen gibt :)

Da hat es scheinbar nicht alles gespeichert oder so. Ich hätte gedacht, dass da jetzt riesige Zahlen stehen. Wobei doch allein schon Fallout ziemlich viel ist, oder? :eek:

Fallout 3 bloß 18 Stunden, da fehlen noch so um die hundert ;) Mods rein und weiter gehts!

Und wenn man Shooter aus deiner Wunschliste wegstreicht:
​Skyrim.

Die meisten Spiele in deiner Liste hast Du maximal angespielt. Ich würde die vielleicht ert mal alle durchspielen, da hättest Du genug zu tun, bis Fallout raus ist.

Ich fand Wolfenstein nicht so schlecht. Coole Story, dichte Atmosphäre, knackiges Gameplay.

Also es hat da definitiv nicht die Stunden gespeichert. Vermutlich weil meistens im Offlinemodus gespielt wurde. Alleine Fallout 3 habe ich ziemlich intensiv gespielt. Viel länger als dort steht. Wobei mir da in der Liste auch nicht alles gefallen hat. Also alles in der Liste ist entweder durchgespielt, machte mir keinen Spaß, oder spiele ich mit Freunden im COOP. Ich such jetzt aber was zum Alleinespielen.

Also auf der Liste stehen jetzt:
Far Cry 4
Bioshock
Wolfenstein

Skyrim habe ich mal bei einem Freund gespielt und auch wenn es nicht schlecht war hab ich da nicht so Lust drauf zur Zeit..

Dann könnte auch Arma (3) was für dich sein, bis das Spiel dann perfekt drauf hast ist Fallout 4 auch draußen ;)

Bei Arma muss ich mich immer daran erinnern wie ARMA II auf meiner damaligen X1950pro zwar lief, nach einer Weile aber massive Grafikfehler hatte. Läuft das Spiel immernoch so grausig?

Läuft Witcher 3 vernünftig auf einer GTX 960m im Notebook?

Es läuft besser, aber bei größeren Feuergefechten sind FPS im 30+ Bereich weiterhin eine Seltenheit :D

​Laufen würde W3 schon, mit Grafikabstrichen natürlich.

Skyrim mit DLCs (besser gesagt Erweiterungen) und Mods wäre auch was. Ist halt kein Shooter.

Na toll. Ich find das echt schade, da ich die Mechaniken des Spiels, wie die Konfiguration des Equipments, wirklich mochte.

Ich denke ich nehme auf jeden Fall Wolfenstein und Bioshock, das ist nämlich schon recht günstig zu haben ^^
Die anderen Sachen sind immernoch nicht ganz billig. Da warte ich noch ein bisschen :)

mal an Spec Ops: the Line gedacht?

etwas unbekannter aber eine sehr tiefgründige und kritische Story. Sehr empfehlenswert

Ich schau mir SpecOps mal an!

und wo ich gerade die Steam Shop Seite sehe, die beiden Metro spiele sind auch sehr gut

Die beiden habe ich schon ^^

schon etwas älteres spiel. teils "shooter" teils nahkampf. je nachdem ob du mit ihr oder ihm spielst. Hunted: the Demons Forge
die Postal teile schonmal gesehen? fun shooter ähnlich serious sam. wobei auch dieser teil 1 mit addon verdammt kurzweilig ist. teil 2 war okay. den dritten fand ich nimmer so den hit.
State of Decay wär möglicherweise auch was für dich

Far cry 4 kann ich auch wärmstens empfehlen :) Spiel ich zurzeit auch als Übergang bis fallout 😛

Zurück
Oben