Suche jemanden der mir einen PC zusammenstellt

Kannst du mir nen anderes Headset empfehlen? Auf Mindfactory gibts keine Headsets von Superlux..
Den Superlux findest du nur bei www.thomann.de

Wie meinste das? mit dem selber ausdenken und basteln..? soll ich jetzt nen Sichtfenster in den PC schneiden, LED-Streifen nehmen und die da rein setzen oder was XD?
Klar, was meinst du wie wir das früher gemacht haben. Ein Seitenfenster einbauen ist kein Hexenwerk.

Habe bereits in der Liste geschaut nur ist da niemand in meiner Nähe..die Näheste Person wäre Bamm2LeeK oder sowas ( habs mir grad net gemerkt ) .. allerdings steht da + 20km bei ihm und ich wohn genau 40km weit weg ^^
Frag den trotzdem mal an, kostet ja nix. 40km sind ja jetzt auch nicht sonderlich viel.

The_Jensie schrieb:
Den Superlux findest du nur bei www.thomann.de

Klar, was meinst du wie wir das früher gemacht haben. Ein Seitenfenster einbauen ist kein Hexenwerk.

Ich versteh nur nicht warum die Mühe.. also schöner als mein ausgewähltes Gehäuse krieg ichs wohl nicht hin..Warum also die ganze Mühe? außerdem bin ich bei ALLEN Produkten, auch dem Gehäuse folgendermaßen vorgegangen:
1. Bild gucken
2. Bewertung ( Sterne & % ) Angucken
3. Bewertungen lesen
4. Beschreibung lesen
Und die Bewertungen von den Gehäuse sind völlig ok. Einer schreibt das alles gut ist ansonsten 4 von 4 empfehlen den Artikel.. es muss ja net alles von Sharkoo nschlecht sein. Meine momentane Maus/Tastatur sind auch von Sharkoon und ich bin völlig zufrieden
Ergänzung ()

Lawnmower schrieb:
Frag den trotzdem mal an, kostet ja nix. 40km sind ja jetzt auch nicht sonderlich viel.

Ich werds machen. Bis ich mir den PC zulege sind es noch 6 Monate ( muss sparen XD ) aber da ich momentan eh nix zu tun habe plan ich schonmal.. Wie ist das dann eigentlich, wie viel verlangen die Helfer für den Einbau? Ja ich weiß ist freiwillig aber ich fänds schon unhöflich denen nichts zu geben.. wie viel wären denn gerechtfertigt für den Einbau?

Bis du dir den Rechner kaufen kannst sind es noch 6 Monate? Sorry, aber die ganze Mühe bisher ist dann umsonst. In 6 Monaten sehen die Empfehlungen wieder völlig anders aus, da der Markt so schnelllebig ist.

The_Jensie schrieb:
Bis du dir den Rechner kaufen kannst sind es noch 6 Monate? Sorry, aber die ganze Mühe bisher ist dann umsonst. In 6 Monaten sehen die Empfehlungen wieder völlig anders aus, da der Markt so schnelllebig ist.

du, das weiß ich aber es schadet ja nicht trotzdem schon was zu wissen.. was ist eigentlich mit dem Gehäuse : http://geizhals.de/zalman-z11-plus-hf1-mit-sichtfenster-a1078332.html?hloc=at&hloc=de
Was sagste dazu? qualitativer als das sharkoon?

Nochwas, Wie ist das dann eigentlich, wie viel verlangen die Helfer für den Einbau? Ja ich weiß est ist freiwillig aber ich fänds schon unhöflich denen nichts zu geben.. wie viel wären denn gerechtfertigt für den Einbau?

Leute woran kann man erkennen, ob mein Prozessor mit einem bestimmten Mainboard kompatibel ist? ich weiß dass der Przessor nen 1151 Sockel hat..

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ist freiwillig aber ich fänds schon unhöflich denen nichts zu geben
Wäre Verhandlungssache mit dem jeweiligen Typ - Sinn macht sicher die Fahrspesen. Allenfalls reicht dem dann auch einfach ein Kasten Bier oder sowas.

SnapTrap schrieb:
Leute woran kann man erkennen, ob mein Prozessor mit einem bestimmten Mainboard kompatibel ist? ich weiß dass der Przessor nen 1151 Sockel hat..

Generall mal, wenn das Board auch den Sockel 1151 hat. Ansonsten beim Motherboard-Hersteller in die CPU-Kompatibilitätsliste des jeweiligen Boards schauen ...

Zurück
Oben