• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Suche jemanden der uns einen Gaming server fuer Minecraft sponsert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

alcatratz

Ensign
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
196
Hallo,
Unsere Steamgruppe sucht einen Sponsor
Fuer einen gamingserver fuer die Minecraft beta 1.4 ( vollversion)
Der server sollte immer online sein und einen guten Ping haben, wir wuerden im Gegenzug Werbung auf dem Server zulassen, aber bitte nicht uebertreiben :) wie zb alle fuenf Sekunden werbebanner oder oder schrifftzuege :)
 

Knecht_Ruprecht

Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
7.440
Ich frage mich immer, ob ihr tatsächlich annehmt, dass es massig zahlungswillige Personen oder Organisationen gibt, die quasi auf Zuruf Gelder raushauen? Was für Gegenleistungen habt ihr anzubieten? Mit welchen Werbeeinnahmen kann ein potentieller Sponsor rechnen? Warum sollte ein Sponsor gerade euch unterstützen?

Das alles sind Fragen, die ich mir schon stelle, obwohl ich sicherlich kein Sponsor bin. Haltet euch einfach vor Augen jemand kommt auf euch zu und fordert euch auf Sponsor zu werden. Was müsste derjenige euch bieten, damit ihr bereit seit Geld auszugeben? Bitte als Denkanstoß verstehen, ich denke nicht, dass euer Aufruf in dieser Form von Erfolg gekrönt sein wird.
 

alcatratz

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
196
Also wir bräuchten einfach nur einen Minecraft Server mit 20slots :)
Unsere
Gruppe
Hat ueber 500mitglieder und wir steigen sehr schnell an
 

freekster

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
35
ich kann euch gerne nen server hinstellen, frage ist nur was bzw ob ihr irgendwelche mods braucht. ggf. vieleicht nen TS3 server? schreibt mir einfach mal ne PN

MFG FrEeKsTeR
 

Dark Thoughts

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
10.179
In MC kann man keine Banner oder dergleichen einblenden. Schriftzüge als Plugin wären sicher drin aber die könnte man ja auch ziemlich leicht unterbinden.

Und bei 500+ Leuten sollte ein 20 Slot Server kein Problem sein was die Finanzierung angeht (20€ im Monat).
 

ToXiD

Moderator
Moderator
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.631
Knecht_Ruprecht hat das wunderbar auf den Punkt gebracht.
Der server sollte immer online sein und einen guten Ping haben,
Deute ich das falsch oder möchtet ihr den daddelfertig für lau vor die Nase gesetzt bekommen?
Also nett formuliert: Ihr habt ja sehr sportliche Ambitionen. Ich fürchte nur: Dat wat nix.

Wobei: 01.04? Achsoooo. Ein Aprilscherz. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top