Suche jemanden mit Adobe After effects

Gammer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
105
Hallo, ich möchte mir momentan ein intro für youtube videos etc machen. Da ich selber keine profi programme habe und ich sie mir auch zu teuer für die einmalige verwednung ist, wollte ich mal frgen ob hier jemand kurz lust und zeit hat mir so ein intro zu erstellen. Das intro selbst muss nicht erstellt werden, habe auf youtube ein nettes gefudnen das ich möchte es müsste also einfach nur der text ausgetauscht werden, und mir dann irgendwo hochgeladen werden.

Folgendes intro möchte ich haben:

http://www.youtube.com/watch?v=6kruZk4s-MQ&feature=related

Was geändert werden soll schreibe ich ech dann per PM,

wäre echt cool, wenn jemand so nett wäre und mir das schell macht :))

Vielen dank und mfg
 

Sporck

Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
2.321
Dir ist aber schon klar, dass das Video geschützt sein könnte?!
 
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
610
Mal wieder ein Beweis, dass wir nicht nur ACTA, sondern auch mehr Aufklärung über Urheberrechte und Unrechtsbewusstsein brauchen. Du kannst nicht einfach deren Intro klauen :rolleyes:.
 

Gammer

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
105
lol jungs schauts euch bitte, bei youtube an das is extra dafür da das mann sich kopert XDD, jungs jungs jungs schaut beschreibung und titel des videos an wird extra zum download angeboten
 

bgs

Ensign
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
155
Wie das Intro ja sagt, ist es ein "free template" also kostenlos. Viele Firmen verkaufen AE templates, geben aber auch kostenlos welche weg um Kunden zu bekommen. Habe selber dutzende kostenlose AE templates zu hause. Die darf man dann auch nutzen.
 

Gammer

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
105
trotzdem suche ich jemanden der mir die texte austauschen kann^^ bitte hier im post melden ich melde mich dann per PM
 

Gammer

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
105
wenn ich mir die demo holn will, dauert das 1. mit meiner internetgeschwindigkeit ewig und 2. muss ich mich eben erst reinarbeiten, wen jemand kurz zeit hat dauetr ja owhl nicht läger als 10-15mins, mein ja nur wäre halt cool
 

bgs

Ensign
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
155
Kannst ja schon mal anfangen mit dem runterladen und installieren. Wenn Du vorher jemanden findest, super. Wenn nicht hast du es wenigstens schon mal.

Ich empfehle, mal auf dieser Webseite zu gucken:
http://bluefx.net/store/

Lad Dir da einfach ein free Template runter. Dazu gibst es dann ein Tutorial von dem Kerl der zeigt wie man die Schrift ändert. Dann machst du einfach das gleiche mit Deinem Template.

Auf diese Weise mußt Du dich nicht erst ewig einarbeiten sondern folgst einfach Schritt für Schritt dem Tutorial.
Ergänzung ()

Die Leute hier versuchen Dir nur Alternativen zu bieten. AE ist ein teures, professionelles Video Program und die wenigsten hier im Forum werden es besitzen und sich damit auskennen. Daher sind die Chancen hier jemanden zu finden, der das eben für Dich macht gering.
 

OhNoIKilledMyHD

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
758
Könnte es wohl machen für 40€ brutto. Für eine Zielauflösung (FULL HD) gerendert, wenn Du einen Moment Zeit hast (keine Zeit nächste Woche wg. CeBIT) und mir die Projektdateien schickst (besitze After Effects CS5). Vielleicht wird es ja auch zur Invers-Auktion und Du bekommst es von anderen schneller, billiger oder sogar ganz umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gammer

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
105
40 Euro :O, is ja eig nichts zu machen außer text ändern, es muss ja kein ganzes erstellt werden. Sorry dachte vielleicht das jemand das so ganz sozial umsonst macht ;D
 

Gammer

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
105
Naya ich hab nicht vor hierfür echtgeld auszugeben. Verstehe auch nich das man für 10mins arbeit 40 euro möchte. Naya egal, suche immenroch ;D
 

OhNoIKilledMyHD

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
758
Mit allem Drumherum werden es sicher mehr als 10 Minuten. Das zeichnet sich ab.
Wenn's kein Echtgeld sein soll, kannst Du mich auch per Paypal bezahlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gammer

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
105
Das ist das selbe ;) Naya sorry ich zahl dafür nichts bin ja keine firma, die einen webrespot braucht oder sowas :D ich will nur was für meine youtube videos daran verdien ich ja auch nichts
 

Gammer

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
105
richtig geraten, hab auch paar minecraft videos drauf, und ein oder zwei tutorials, aber is rein aus fun, soll halt cool aus sehen.

---

ich muss dazu sagen die oben gepostete is halt schon richtig gut und ist eben auch wieder die meiste arbeit, wäre eig auch mit einer kurzen die nur 10 sek dauert und halt wirklich nur der name und untertitel eingetragen werden muss, vorerst zufrieden ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top