Suche Kabel Laptop - Monitor (USB-C)

Homoioteleuton

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.592
Hey!

Ich habe seit kurzem folgenden Monitor: https://www.computerbase.de/preisvergleich/dell-ultrasharp-u2722de-210-ayuj-a2508787.html

Ich würde gerne meinen Laptop (Thinkpad E14 Gen3 mit AMD Cpu) daran anschließen. Mit dem mitgelieferten USB-C Kabel klappt das auch, allerdings ist das Kabel a) zu kurz (0.8m) und b) recht starr

Könnt ihr mir ein Kabel empfehlen? Ich hatte bereits eines auf Amazon bestellt, aber das war nur zum Laden und hatte nur USB2.0, also keine Displayübertragung.

Anforderungen: Displayübertragung 2560x1440@60Hz, Laden, Länge >1.2m, je flexibler, desto besser
 
Ich habe mir vor kurzem dieses hier zugelegt.
Funktioniert alles einwandfrei - laden, Bild- und Datenübertragung.
 
Zurück
Oben