Suche Kabellose Gamingmaus

A

areku

Gast
Moin,

ich suche einen Ersatz für meine sehr alte Logitech G3.
Meine Kriterien:
-Kabellos
-Akku, keine Batterien, soll heissen per USB aufladbar oder so.
-Nicht zu teuer. Ist natürlich immer in der Relation zu sehen.
-Ich bin Rechtshänder
-Zum Zocken geeignet. Ich rede hier lediglich von der Eignung. Ich muss keine 8 Quadrillionen DPI haben. Meine G3 hat 2000. Das reicht völlig.
-Hersteller ist erstmal egal
 

Edronax

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
823
Also ich bin von dieser maus völlig überzeugt http://geizhals.de/454577

liegt super in der hand die software ist auch prima und wenn aufgeladen wird kann man einfach weiterarbeiten ^^
 

merli66

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
577
Hi, ich habe seit ner ganzen Weile die Sidewinder X8 und bin super zufrieden mit ihr.
Sollte Akku mal leer werden, einfach mit der Maus übers Kabel gehen und schon zieht der Magnet das Kabel in die Halterung und die Maus wird geladen.

Liegt gut in der Hand und ist auch sehr prezise.
Daumentasten sind auch gut zu erreichen.
Makros on the Fly
Und du kannst für jedes Spiel eigene Profile anlegen.

http://www.netzwelt.de/news/79318-microsoft-sidewinder-x8-test-spielermaus-ohne-kabel.html
 
Zuletzt bearbeitet:
A

areku

Gast
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich recht groß bin und dementsprechend riesige Flossen hab :/
Sprich ich kann vom Daumen bis zum kleinen Finger ca. 23cm überbrücken ^^
Sollte also auch gut für größere Hände sein :D
Die Gigabyte hatte ich mir auch schon angeguckt.
Die Logitech sieht ergonomisch aus aber ist leider total hässlich. Ein wenig Ästhetik muss leider auch sein ^^
 

devebero

Commodore
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
4.976
Also ich bin mit meiner Logitech M705 sehr zufrieden. Habe sie seit April 2011 und die Batterien halten lt. Anzeigen noch weitere 90 Tage. Ich weiß, du hattest von Akkus gesprochen. Ich habe normale Batterien eingelegt. Ich finde 1 Jahr lang mit einem Satz ganz gut. Da brauch, zumindest ich, nicht zwingend Akkus.

Das Handling empfinde ich als sehr angenehm.
 

centuri

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.147
Für große Hände kann man die G700 empfehlen!
 
Anzeige
Top