Suche kabelloses Headset

deb10er0

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
11
Hi Leute,
sorry falls es im falschen Bereich ist.
ich suche ein kabelloses bzw. bluetooth Headset. Es soll aufjedenfall einen Kopfbügel haben und max. ca. 140€ kosten.
Wichtig ist mir auch eine lange Akkulaufzeit.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

mfg
deb10er0
 

Dr. MaRV

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
6.245
Liegt genau in deinem Preisrahmen, Logitech G930

Ich benutze die Kabelgebundene Version davon, der Klang ist OK, da es aber ein geschlossenes System ist fangen die Ohren schon mal an zu schwitzen. Das kann mitunter unangenehm sein, der Tragekomfort ist auch OK, aber ich denke die Kabellose Variante wird evtl. etwas schwerer sein, wodurch meine Erfahrung da nur begrenzt gewertet werden darf. Die Gimmicks wie Stimmenmorphing und Bedienung von WinAmp oder anderen Programmen mit den G-tasten ist nett aber nicht wirklich von Nöten.
 
Top