Suche: Karneval Skandal

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Flockyflo

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
977
Hallo alle zusammen,

vor ein paar Jahren gab es einmal einen rießen Skandal um einen Büttenredner.
Ich weiss nur noch das es in der Zeitung stand und seine Rede voller "buuh-Rufe" war, weil er sich so über die Karnevalisten lustig gemacht hat.
Er hat sie als Irre bzw. total bekloppte dargestellt und Karneval als ein Fest für verrückte "Idioten" bezeichnet...oder zumindest so in der Art.

War auf jeden Fall ziemlich lustig und es gab wie gesagt einen rießen Wirbel um diese Rede.
Leider finde ich unter Google nichts, würde mir das Video gerne nochmal ansehen.

Wisst ihr evtl. noch wie der Redner hieß und in welchem Jahr es war?
 

Flockyflo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
977
Jup, so etwas in der Art^^

Ich weiss aber noch, das er so etwas in der Art gesagt hat, das man sich am liebsten schämen würde.
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.616
Soll das eine Anregung zu einer gesellschaftlichen oder politischen Diskussion werden?
Sonst gehört die Frage in diesen Thread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top