Suche klangvolle 2.0 Lautsprecher -> Soundkarte wird nicht gekauft

Die ersten drei Empfehlungen sind alle top und schauen doch auch gut aus... und dann kommt irgendwas von Bose und Eleganz...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goltz
Hallo zusammen,

naja, dass die LS auch optisch gefallen sollen, dagegen spricht ja erst mal nichts.
Vielleicht sind hier ja die EDIFIER Luna E25 eine Option? Passen auch gerade noch ins Budget.

MfG
MC
 
Die sehen ja auch wie 30 Euro Boxen vom Lebensmittel-Discounter; wahrscheinlich klingen die auch auch ähnlich...
 
Da wirst du wohl gebraucht schauen müssen, oder mehr Geld in die Hand nehmen ;) Lohnt sich bei Lautsprechern fast immer.
 
Metperl schrieb:
Das ist hier ist Schönheit und Eleganz:
Die Dinger sind kaum größer als eine Banane (4,67 x 4,67 x 14,67cm³) und so klingen sie auch sicher, wenn sie als Full-range-Lautsprecher genutzt werden sollten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reihensechser und ameisenbaer
Letztens einen alten Kumpel getroffen, mit einer atemberaubenden Schönheit an seiner Seite.
Ich so, und im Bett.
Er, 'ne v....n kannste vergessen, aber das sieht ja keiner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goltz
Witziger Thread... :D
Die Bose sehen wirklich witzig aus. Aber es kommt ja auf die inneren Werte an! :)

Ich hab die Edifer S880DB. Liegen allerdings etwas über dem Budget.
Sind vom Klang und der Elektronik her top. So lange man keinen Tiefbass erwartet.
Sie haben nicht nur Line-In, sondern auch optisch, Bluetooth, und was ich für den PC besonders schätze: USB.
Die Boxen haben einen Digitalverstärker, einen DSP (Signalprozessor), und Fernbedienung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit 4 Jahren ca die Aktivboxen Edifier Studio R1280DB 2.0 weiß/silber Bluetooth , schick und guter Sound bin sehr zufrieden. Aber ist halt alles Geschmackssache.
 
Mit Bastelkleber und etwas Glitter kannst die Lautsprecher die hier empfohlen werden bestimmt noch optisch tunen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: darkbreeze
Zurück
Oben