Suche Klapphandy mit mp3 player und 3,5 mm Kopfhörerbuchse

rolfspieltgolf

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
24
Hi
wie der Titel schon sagt suche ich ein Klapphandy, welches für die soundausgabe ne 3,5mm Buche für normale Kopfhörer hat, wäre über Tipps dankbar

mfg


Rolf
 
warum denn unbedingt ein klapphandy ?
das erschwert das genze ja eher, weil es ja keinen neuen mehr gibt
 
Muss es ein klapphandy sein?
die werden kaum noch produziert und wenn,dann meistens ohne hne klinkenstecker
kauf dir ein slider, da ist dann meist die kamera und die tastatur egschützt,und die siplays heutzutage halten meist auch viel aus!
 
Zur not tuts auch nen Adapter die bekommste bei ebay und co für 2€ hinterher geschmissen.
 
hi,
danke für die antworten

klapp handy find ich einfach netter, da es beim telefonieren größer ist

der tipp mit dem adapter stellt aber eventuell eine möglichkeit dar ... danke

gruß

rolf
 
Hi,

habe selsbt ein Nokia 6131 und nutze es mit adapter, funktioniert wunderbar, keine Problme damit, aber ich müsste dabeisagen, dass ich soundtechnich keine hohen ansprüche habe
 
Das hat soweit ich weiß ein Arbeitskollege von mir, der ist auch sehr zufireden!

nochmal zu meinem: Mein Adapter ist mittlerweile hin, und das Handy im allgeminene würde ich eh nicht empfehlen, ging in meinem post eig. nur um das Headset, aber da das mittlerwiele auch hinüber ist^^
 
Zurück
Oben