Suche kleine Spielgemeinschaft zum Anschließen (18,21,30+)

Jack9183

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2014
Beiträge
20
Hallo zusammen, mein Name ist Jack9183, bin 35 Jahre alt und komme aus NRW. Da sich meine alte Spielgemeinschaft aufgelöst hat, suche ich auf diesem Weg eine neue Gruppe wo ich mich zum Spielen anschließen kann.
Meine größte Leidenschaft beim Spielen sind die Simulationen, hier speziell die Flugsimulation(Xplane). Ich spiele aber auch andere Simulationen und Spiele ( ETS2MP, LS19, PUBG, Rocket League, Football Manager, Fifa, Planet Coaster, City Skyline,No Man Sky, Elite Dangerous,GTA,Arma3) - jedoch bin ich auch offen für neue Spiele.
Derzeit interessiere ich mich für ATLAS das heute seinen Release hatte. Was nicht so meine Spiele sind, sind Games wie Diablo 3, WoW. Path of Exile z.B

Ich suche auf diesem Wege eine kleine Gruppe in der Größenordnung bis 10 Mann wo man sich für tägliche Spielstunden zusammen tun kann um Spaß zu haben. Ich selbst bin ein witziger und spaßiger Typ der jeden Blödsinn mit macht. Am liebsten wäre mir eine Gruppe ab einem Alter von 21..ende offen.. wenn ihr also eine Spielgruppe seit und für so einen Chaoten wie mich Platz habt, dann würde ich mich freuen mich mal euch anschließen zu können. Einfach melden.
Lg Jack9183(steam)
Ps. Discord und TS sind vorhanden!
 

DannyA4

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.786
Hallo Jack,
vielleicht hast du ja mal Lust bei uns vorbei zu schauen.
Wir sind zwar noch in der Early Access und der Multiplayer ist noch nicht implementiert, aber da du auf Simulationen stehst, lohnt es sich evtl für dich.

Cattle and Crops
 
Top