Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach langem zögern haben pflo (der mitspieler) und ich heute überlegt mal ein spiel aufzumachen wo wir gegen andere spielen. haben als titel extra "2on2 - noobs only pls, no rush" genommen, doch leider wurden wir, trotz beteuerungen, dass noobs und kein rush, immer sehr schnell vom teller gefegt.
Tjaja die Community ist in 90% aller Spiele einfach so scheiße, dass man nurnoch mit leuten spielen kann die man kennt.. schade, dass man in so einer welt lebt ;(
Da stimme ich betrübt zu. Um so besser, wenn die Idioten Computer spielen; heute auf dem Ring kam keiner näher als 3m an mich samt Sozia heran und stets freie Fahrt voraus
ist doch immer so.. soooooooooooooooooooooo ne fresse aber dann nichts aufm kasten.. hab ja gestern gesehen wies lief als ich 500punkte hatte und alle meinten sie seien die besten weil se mich abknallen. klar, ich schieße nicht super gut aber ich versuche teamplay zu machen und mich auf die objekte zu konzentrieren. wenn ich dann als noob betitelt werde kann ich nurnoch den kopf schütteln was manche leute für ansichten haben..
Der Fluch jedes teamorientierten Spiels - irgendwann merken die Kleinen, dass es was Neues gibt.
Bin nachher durchaus für n paar Ründchen SupCom oder ETQW zu haben ^^