• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielgemeinschaft

Uepsilon

Commander
Heyho,

ich suche eine Spielgemeinschaft (nein KEIN clan) für Supreme Commander, mit denen ich ab und zu mal zusammen spielen kann.
Wer hat Lust mal ne Runde mit mir zu daddeln, vorzugsweise abends.

Grüße
Y

ps: wenns schon son thread gibt, pls verschmelzen. hab zwar die suche benutzt aber nichts gutes gefunden.

Wow, klingt gut. Ich kann aber nix ;)
Ich habe schon seit Tagen ein schlechtes Gewissen weil ich SC schon länger nicht mehr gezockt hab, obwohl ich es für grandios halte und mich ewig darauf gefreut hatte :D

Ich installier dann mal :p

@Shagrath
Evtl. kannst du dich iiiirgendwann mal in die BETA-Phase für das neue Add-On einschleichen und gleich mit der neuen Hyper-Ueber-Giga-Mega-Ultra-Rasse spielen ;)

um son platz zu ergattern muss man schon derbe gut spielen ;) da muss man sich immer gegen 10 leute durchsetzen.

@shag: ich loose auch ggn den compi also bist du nicht der schlechteste ;D

so bin @home ab nu kömma zoggn

edit: sry 4 dp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Bei mir wird es heute abend defintiv nichts, vielleicht morgen, eher übermorgen :(

shag? wie schauts? heute? oder wieder nicht?

Leider nein. Es ist noch ein weiteres Problem dazugekommen: Mein Benutzername und Passwort funktionieren nicht mehr. Mail an den Support ist schon raus :(
Bestimmt die Strafe dafür, dass ich überhaupt aufgehört habe SC zu spielen ^^

hast du deine daten oder sind die da lahm? ;D

schade.. hätte bock, hab gestern schon geschaut aber gibt kaum noobgames ;(

buahahaha du hast gestern eine schlacht verpasst.

haben zu 2 gegen 1 schweren computer + 1 normalen computer gespielt.. man war das ein krieg!

nach 1 stunde kampf hatte ich knappe 8 mille punkte. war echt lustig, nach 39 min flogen die ersten atombomben (im akkord, jede min eine) und trotzdem schlug die erste erst nach knapp 58 min ein (die hatten bestimmt an die 30 abwehrmissiles, die gegner).
dann noch 7 experimentals pro computer + 4 oder 5 t3-artillerys. ist echt unfair, wenn ein fatboy 3 monkeylords zerlegt, weil die keinen (guten) distanzangriff haben, aber dafür ist die rache umso schöner, wenn die schnellfeuerartillery dann die fatboys aus 2km entfernung zerlegt ;)

war ein krasser kampf, hab das replay hier.. hat echt bock gemacht. kanns dir ja mal schicken wenn du magst
heute abend wird nochmal gerockt, wahrscheinlich zu 3 immo, gegen 2 schwere ;D
wer möcht noch mitmachen?

edit: schade, dass die atombomben in supreme commander so billige visuelle effekte haben. will ne grafik wie in world in conflict =((((((((

Zuletzt bearbeitet:
nächste runde: heute, 21°°
xfire(t) mich: floopone

bam.. war wieder richtig geil. haben zwar wieder nur zu 2 gespielt aber diesmal gegen 2 harte gegner.. zuerst gegen 2 harte horden-cpus.. das war langweilig, die haben glaub nichtmal 2 gebäude zerbröselt. danach gegen 2 tech-ki's.. war schon erschreckend auf einmal 3 GC (gigantische kolosse) auf einen zukommen zu sehen, während man selber noch die verteidigung hochzieht.
war echt knapp.. ungefähr 10m vor meinem commander (der leider sehr offensiv war) ist dann der dritte umgefallen. PUH!

shag, heute? obwohl heute bin ich saufen.. obwohl vllt. gerade deswegen ;p

Hehe, Zugangsdaten sind vorhanden und Spiel ist aktuellgepatched. Morgen hört sich für mich auch gut an, geh also ruhig saufen. Dann kann ich (nach vielen Stunden Arbeit ^^) auch mal wieder Two Worlds zocken *g*

bin nit saufen, starten genau jetzt durch. interesse.. los!

war ne schöne runde gestern nur iwie ziemlich lahm. keine wirkliche bedrohung (vom ersten rush abgesehen). heute spielen wir nochmal mit 3 harten welche allerdings auf horde & tech gestickt werden. dann kommt auch mehr zamba ;)

was hälst von ner runde et:qw vorher? (will nach hause, keine lust auf arbeit heute ;/ )

*g* woher kenn ich das nur ;)
Klingt nicht schlecht, werde mal zusehen dass ich den Beta Client bis dahin fertig bekomme.

Zurück
Oben