Suche kleinen, mobilen Windows-Computer mit Display

chastila

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
89
Hey Leute,

ich suche einen kleinen, mobilen Windows-Computer mit Display, wo ich formatieren und meine Windows-Version installieren kann. Also dass es dann so ist wie beim Desktop-PC. Dann möchte ich einfache Programme installieren. (Keine Apps!) Ich brauche vielleicht so 2 GHz und ab 2 GB Ram. Eine hohe Auflösung wär glaube ich auch nicht schlecht. Da ich gar nicht weiß, was so in diesem Bereich auf dem Markt ist, würde ich mich über eine erste Empfehlung von euch freuen. Vom Surface Go habe ich gehört - kann auch gerne günstiger sein, wobei das wahrscheinlich ziemlich mobil und handlich ist.
 
Kann es sein, dass du nach einem Subnotebook oder einem kleinen Tablet suchst? Das wäre ein mobiler Windows-Computer mit Display.
 
Finde ich immer Klasse, einen Fred aufzumachen und 10 min. später zu verschwinden.
 
So, ich habe mir mal das China-Ding angeguckt. Das ist ja interessant. Aber nicht ganz das richtige für mich.

Eine wichtige Sache ist mir noch eingefallen: Ich brauche mobiles Internet. Wie läuft das? Dann nur mit SIM-Karte?

Zufällig habe ich gerade ein Lenovo MIIX 320-10ICR hier. Kennt ihr das? Das gehört mir aber nicht. Ich brauche nur das Tablet, die 10.1" sind mir zu groß und das Gerät ist zu schwer.

Gibt es jetzt noch was?
 
Zurück
Oben