suche kleinen Monitor 18-20 Zoll max Full HD

Dark-Skynet84

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
965
Hallo bin auf der suche nach einem kleinen Monitor im Bereich 18 - 20 Zoll mit maximaler Auflösung bis Full HD,kann auch niedriger sein.
Der Monitor wird als reiner Anzeigebildschirm für Office/Browsen benutzt.
Folgende Anschlüsse wären gut DVI-D,HDMI.
Es wären integrierte Lautsprecher dringend erforderlich.

Hoffe mir kann damit was empfehlen.

Danke euch.
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Warum muss es ein kleiner ~20" Bildschirm sein?
 

Dark-Skynet84

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
965
Weil ich nur begrenzten Stellplatz habe und nur 30cm vom Monitor ab sitzen würde an einem Notebook Tisch.
bin jetzt auf 15.4 Zoll recht gut klar gekommen.(Notebook)
 

exekuhtor

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
938
Lautsprecher müssen sein?
Ansonsten schlag ich bei sowas immer meinen Zweitmonitor vor, hab zwei Dell 2007FP's, älter, daher sehr günstig, IPS Panel, 4:3 mit 1600x1200 (hab einen mit der Pivot Funktion um 90° gedreht, den andern normal stehen zwischen meinem großen Hauptmonitor).
Er ist halt echt nicht sehr gut zum spielen geeignet (Kleinscheiss geht natürlich auch) da die Auflösung unter full HD ist, aber arbeiten / surfen etc kann man deutlich besser darauf als auf einem langgestreckten 16:9 Monitor.
 

Dark-Skynet84

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
965
Da ich kein Platz habe sind integrierte Lautsprecher schon ein muss,sonst muss die Kiste nichts weiter können und gezockt wird auch nicht drauf.
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Du solltest den Platz dann ausmessen und feststellen was maximal an Breite und Höhe geht.
 

Dark-Skynet84

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
965
Rauf muss Monitor,Maus,Tastatur (Neuanschaffung kleines Layout)
Monitor kann auch gebraucht sein.
Ggf. Wandmontage.
Tisch ist ca 50cm Breit und 35cm Tief.
 
Anzeige
Top