Suche kleinen Webspace zum Website testen

RAMSoße

Lt. Commander
Registriert
März 2018
Beiträge
1.572
Moin

Wie schon oben geschrieben, suche ich einen kostenlosen Webspace zum testen einer selbst geschriebenen Seite.
Es würden ein paar MB reichen. Wichtig wäre mir nur der Datenschutz. Das man seine Rechte am Content nicht gleich beim hochladen komplett an den Innhaber abtritt. Es muss auch keine Domain zum erreichen erstellt werden. Eine IP würde reichen.
Die Seite besteht aus mehreren html, css und php Dateien.

Vielen Dank
 
Was spricht gegen einen lokalen Apache?
Bspw. Xampp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilson
Da kenne ich mich wenig aus. Bin grad schon mit html und css bedient :)
Habe zwar xampp grad installiert, aber sehr innovativ finde ich das jetzt nicht, dass ich weiß, in 5 Minuten am Ziel zu sein.
 
Deine Dateien in /htdocs schieben. Browser öffnen und den Index öffnen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Ayo34
GucciGünther schrieb:
Deine Dateien in /htdocs schieben. Browser öffnen und den Index öffnen

#
Webspace kaufen, einrichten, Daten hochladen dauert deutlich länger. Außerdem möchtest du in Zukunft ja auch nicht an deiner Live-Webpage arbeiten. Normal arbeitest du lokal, testest neue Dinge und lädst dann eine (neue) funktionierende Webseite hoch. Auch hast du so immer Backups älterer Versionen auf deinem Rechner.

Die Zeit lohnt sich das am Anfang einmal richtig zu machen.
 
Kannst die html Seite doch einfach lokal betrachten. Brauchst du keinen Webspace für auch kein XAMP eigendlich
 
Ich wollte diese auch mit dem Handy ansehen. Und von anderen Rechnern.
Ich weiß das man im Browser auch umschalten kann, aber das finde ich nicht "Realitäts" getreu.
Wollte es eben mal live sehen.

@GucciGünther
Bekommt der Ordner eine IP?
 
ach dann kann ich die Datei ja auch auf die Fritzbox schieben. mein gott bin ich...
Danke für den Tipp. Auweia. Ich brauch Kaffee. Sorry
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
Zurück
Oben