[Suche]Webspace mit folgenden Kriterien

Crosser

Lt. Commander
Hi,

ich such kostenlosen Webspace (10 MB reichen), wo man auch ohne FTP-Programm Daten hochladen kann, so wie bei freenet zum Beispiel. Auch soll die Einblendung von einem LayerAds möglich sein. Welchen Anbieter könnt ihr da empfehlen? (außer freenet, funpic, fasthoster)

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:

Hatte mich al vor kurzem bei gwebspace.de angemeldet und dort meine Seite gehostet. Kann es sein, dass die dafür verantwortlich sind, dass nun immer auf meiner Seite ein Layer von Sponsorads eingeblendet wird? Das nervt nämlich ziemlich. :mad:

Ich bin zwar nicht selber bei dem Hoster aber klar kann das sein, denn die wollen ja auch von irgendwas leben! ;) Denn wer stellt den freiwillig (mehere) Server hin und bietet kostenlos so ein Traffic intensives Angebot an?? Wenn sie keine kostenpflichtige Accounts anbieten müssen sie eben mit Werbung ein wenig verdienen. Die Kosten lassen sich aber wahrscheinlich trotzdem nicht decken...

MfG german_freaky

Na gibts denn noch son Service genau wie gwebspace halt bloß ohne Layer?

Es gibt recht viele Anbieter, musst einfach ein wenig googeln.
Allerdings werden die meisten in irgendeiner Form Werbung einblenden lassen...
Ansonsten einfach mal in den Sammelthread schauen - so wie es auch niz schon gesagt hat - dort sind noch eine Menge Anbieter aufgelistet.

MfG german_freaky

Zurück
Oben