Suche kleines Touchscreen Handy für Freundin

I N X S

Captain
Servus,

meine Freundin bekommt im November ein neues Handy und da wollte ich misch schon mal umschauen. Ich persönlich hätte ja das wave in auge gefasst, weil es vor allem in P/L überragend ist, aber das ist ihr zu groß.

Also ich suche ein kleines und fleches full-touch handy mit ner guten verarbeitung. wichtig ist vor allem gute messaging und telefonqualität, der rest ist nicht so entscheident.
Farbe ist egal, kann auch rosa sein XD

Da es eine vodafone vertragsverlängerung ist, ist es logischerweise von vorteil, wenn man das handy auch über vodafone beziehen kann ;) Preislich sollte das handy die 200€ marke nicht übersteigen, äußerste schmerzgrenze ist 250€

Wichtig im endeffekt ist halt vor allem, dass es nicht zu groß ist und nen ausfüllenden touchscreen hat.

grüße ;)

Nokia 5230 ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab noch das X5800 und würde es mir nicht nochmal kaufen. Irgendwie möchte ich für sie momentan kein nokia.
Das X10 mini werd ich mir mal genauer angucken. Das HTC Wildfire fand sie hässlich, wobei mandazu zurecht sagen muss, dass htc nicht wirklich auf design setzt. aber ausserdem sinddie HTC handy auch ausserhalb des preisbereichs.
kann mir einer was zu den LG handys sagen? bin eigentlich nicht so der LG fan.

sie hat momentan so ein ganz normales flaches barren handy von samsung mit kleinem display und alu gehäuse. das gefällt ihr halt sehr gut.

I N X S schrieb:
aber ausserdem sinddie HTC handy auch ausserhalb des preisbereichs.

I N X S schrieb:
Preislich sollte das handy die 200€ marke nicht übersteigen, äußerste schmerzgrenze ist 250€

das htc wildfire kostet weniger als 250€. naja design ist schon iO. das desire ist super und das wildfire einfach kleiner

Also ich habe seit 1 1/2 Monaten das Xperia X10 mini pro

Bin super zufrieden damit. Sehr schnelles Androidbetriebssytem, erfüllt bisher alle meine Voraussetzungen und Erwartungen.
Meine Anforderungen waren:
kleines Touchscreenhandy
WLAN
GPS
kein LG wg schlechten Erfahrungen.

Die Pro Version ist m.M. nach bedeutend besser, da es die ausklappbare Tastatur bietet.
War für knappe 240 € bei Amazon zu erstehen.

Grüße
Eugl3na

ja was hat sie denn für ansprüche?
Samsung Corby ist ein absolutes mädchenhandy wie ich finde, extrem lange akkulaufzeit, günstig und reicht für tele und sms völlig aus.
Will sie natürlich viel surfen usw dann nciht mehr!

würd auch sagen HTC Wildfire.... P / L echt der hammer! gibts glaub ich auf cb auch nen recht guten test dazu!

Hmm das Samsung gefällt mir auch extrem gut, danke für den Tipp, das muss ich mir auch mal anschauen.

Vor allem preislich isses der knüller!
Ergänzung ()

Also das Samsung Corby und das X10 sind momentan meien Favoriten, obwohl da samsung bei ner vertragsverlängerung nur 1 euro kostet...

wir werden uns das mal anschauen müssen und dann darf die dame sich entscheiden XD

Danke für eure tipps soweit, ich nehme gerne noch weitere an ;)

Bitte kein Mini Pro :o

Stand vor kurzem vor der selben Frage - klopf bei ihr mal vorsichtig mit dem Motorola FlipOut an; das kommt bei Frauen erfahrungsgemäß irgendwie voll super an. Kratzt preislich aber an der Obergrenze.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es seit Juli in einigen O2 und Vodafone Shops.
Das schöne bei dem Mädchentelefon ist, dass gleich alle 4 Farben dabei sind. Bleibt als Rolle für uns Männer nur Telefon beschaffen, auspacken, zusammenbauen, einrichten ... ihr in die Hand drücken und Ruhe genießen :D

Zurück
Oben