Suche kleines Touchscreen Handy für Freundin

niz schrieb:
Bitte kein Mini Pro :o

Stand vor kurzem vor der selben Frage - klopf bei ihr mal vorsichtig mit dem Motorola FlipOut an; das kommt bei Frauen erfahrungsgemäß irgendwie voll super an. Kratzt preislich aber an der Obergrenze.

Liegt vielleicht daran, dass es wie ein Tamagochi aussieht ?

Naja frauen ticken in sachen handys eh ein bischen anders XD

Gibts noch andere vorschläge? sonst würd ich ihr erstmal das samsung und das motorola zeigen ^^

Anstatt das Corby zu kaufen würde ich das Samsung F480i nehmen, auch sehr billig, aber technisch viel besser! Und immerhin reagiert der Touchscreen auf leichte Berührungen.

Meine Empfehlungen:

- Sony Ericsson X10 Mini Pro
- Samsung F480i
- Samsung S5620
- Motorola Flipout

Hab das Sony Ericsson Xperia Mini Pro, bin Super zufrieden damit. das kann man Super mit einer Handy, bei manchen Großen Handys muss man meist immer 2 Hände benutzen, was stört finde ich.

Meine Freundin hat seit gestern das Flipout und ihr gefällt es bisher.

Mir sagt das jedoch gar nicht zu, das Display is halt schon recht klein und es wirkt pixelig. Aber vlt. bin ich einfach nur durch das Desire zu verwöhnt.

Das System fühlt sich recht flüssig an, es ist Android 2.1 mit Motoblur drauf. Ansonsten findet man sich schnell zurecht, wenn du schon ein Android Handy hast und kannst schnell Hilfestellung geben.

Ne ich hab noch ein symbian handy und würde ihr dsa halt nicht empfehlen ^^

Das S5230 gefällt mir auch sehr gut, allerdings gibts das afaik nicht bei vodafone.
hat ja auch noch zeit mit der findung des richtigen telefons, bis anfang november denk ich, dann wird sie dich das neue holen.

Aber ich hab hier schon ne liste mit euren vorschlägen die wir uns demnächst bei vodafone oder beim doof-markt mal anschauen.

Zurück
Oben