Suche nach Handy für Freundin mit Android

sdf0815

Ensign
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
250
Hi Leute,

ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag Ende September ein Handy schenken. Ich bestelle es vermutlich bei Amazon um das Handy problemlos zurückgeben zu können.

Sie möchte gerne ein Iphone, da ich aus verschiedenen Gründen ein Iphone nicht einsehe, suche ich nach alternativen.

Folgendes ist Ihr bzw. mir wichtig:
- Edles Gehäuse
- Muss 20h Ohne Probleme durchhalten
- aktuelles Android
- Entweder genug internen Speicher (ab 32 gb) oder sd Kartenslot
- Schmerzgrenze bei 300-350 €
- von der Bauform her eher kleiner

Vorschläge? ^^

Danke Euch
 
S4 Mini? Bis auf das elde gehäuse passt das. Sonst HTC One mini vll?

Das s4 mini wurde vorgestern in meinem Bekanntenkreis gekauft und wurde bisher als vollkommen überzeugend gewertet. Akku und Kamera sind recht gut und ein aktuelles Android (4.2.2), welches sehr zügig und flüssig läuft.
 
motorola razr i

laufzeit geht bei 5h diplay on auch mal bis zu 3 tage
kleineres handy mit 4,3" display ist mir nicht bekannt
ob android 4.1.2 aktuell genug ist ist ne andere frage

meine mitbewohnerin hat sich über das ding zumindest noch nie beschwert^^
 
sdf0815 schrieb:
Hi Leute,

ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag Ende September ein Handy schenken. Ich bestelle es vermutlich bei Amazon um das Handy problemlos zurückgeben zu können.

Sie möchte gerne ein Iphone, da ich aus verschiedenen Gründen ein Iphone nicht einsehe, suche ich nach alternativen.

Folgendes ist Ihr bzw. mir wichtig:
- Edles Gehäuse
- Muss 20h Ohne Probleme durchhalten
- aktuelles Android
- Entweder genug internen Speicher (ab 32 gb) oder sd Kartenslot
- Schmerzgrenze bei 300-350 €
- von der Bauform her eher kleiner

Vorschläge? ^^

Danke Euch

Für den Preis wirst nix finden. Musst Abstriche beim Speicher machen oder beim Gehäuse :-) PS. wie lange kennste die Freundin ?
 
Ja ist es. Verarbeitung ist wirklich gut. Nur kommt es Haptisch nicht an ein Iphone oder HTC ONE ran. Dafür kostet es auch nur die Hälfte
 
250 € ist halt nen super Kurs wieviel Speicher hat man davon denn tatsächlich übrig?
 
huawei ascend p6... zu dem gehäuse/verarbeitungsqualität kommt so schnell kein gerät in der preisklasse ran... IP niveau
hab selbst eines, einfach nur top gerät, super display, gute performance...

http://www.amazon.de/Huawei-Smartph...UTF8&qid=1378465724&sr=8-1&keywords=ascend+p6

das p6 kommt am ehesten ans IP ran, designmäßig, verarbeitungsmäßig, aber auch von der optik des UI! würde also deiner freundin sicherlich gefallen, auch wenns kein IP ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf was gebrauchtes bei Rebuy.de

Die meckern schon beim Ankauf wenn eine Seite eines Buches schwärzer ist als die restlichen 999 ^^
Ein altes HTC was sich mein Onkel kaufte war auch perfekt erhalten, sah wie neu aus.

Da kannst ihr für den Preis auch ein Iphone kaufen, ist eh besser für jeden der kein Nerd ist und Handy Betriebssysteme moddet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du sie liebst, schenkst du ihr ein Iphone :D
Auch wenn es schlechter ist, die inneren Werte zählen da nicht.
 
Wenn sie ein iPhone will, dann kauf ihr eins, sonst hast Du die nächsten 2 Jahre das Gejammere an der Backe. Ein gebrauchtes iPhone 4s sollt es für den Preis geben.
 
sdf0815 schrieb:
250 € ist halt nen super Kurs wieviel Speicher hat man davon denn tatsächlich übrig?

12,92GB habe ich frei mit Android 4.3. Also doch schon ausreichend. Verarbeitung ist echt super und es fühlt sich sehr wertig an (vorne und hinten glas und an den bildschirmrändern ist es herrlich abgerundet (blöd für folien) aber es fühlt sich echt gut an! Und es ist verdammt schnell :)

Aber wie gesagt, nichts für kleine Hände. Für zarte Frauenhände sind die Maße eines s4 Mini doch schon einiges besser :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Shurkien schrieb:
Beim P6?
Wo selbst Spiele wie Temple Rune 2 Mikroruckler aufweisen?

ich würd mir mal eins in die hand nehmen, die aktuelle firmware draufpacken und dann reden wir weiter ;)

dass dieses gerät bei ganz aufwendigen spielen mal so seine probleme hat sollte aufgrund des preises klar sein! wer sowas nicht spielt, kann mit extrem guter performance im alltagsbetrieb rechnen, nicht zuletzt dank sehr gut optimierter Benutzeroberfläche.
Und ja, in benchmarks mag es nicht vorne mitspielen, aber wen intressieren benchmarks wenns ansonsten performant und gut läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das P6 gefällt mir vom aussehen auch ganz gut. Aber...

Iphone... naja kein Bock auf nen fucking iPhone... Sie muss mal Android kennen lernen und ich will mir ja die Option offen halten es zurück zu schicken. Außerdem hat sie grad nen neuen Ipod

Das Nexus würde ich allerdings heute/morgen kaufen, denn das scheint ein Super Preis zu sein, vlt im Angebot und es kostet überall mehr. Wenns net passt kann ichs immer noch verkaufen.

Derzeit hat sie das Handy http://www.letsgomobile.org/images/news/sonyericsson/sony-ericsson-w995.jpg
Es kommt halt in die Jahre aber mir gefällt das Metallgehäuse von dem Teil auch wirklich gut.
 
Zurück
Oben