Suche Klickbot

2Swag

Banned
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
304
Guten Tag, ich hätte eine Frage an euch.

Gibt es einen Bot, der die Leertaste gedrückt hällt, und dafür immer auf 1 und ^ klickt?
Wichtig beim Bot sollte sein, das er die Tastenbefehle nur im Spiel ausführen soll.
Heißt, der drückt die ganze Zeit die Tasten im Spiel, obwohl das Spiel minimiert ist, und ich gemütlich auf Yt surfe, etc.


Kleines Beispiel. Im Programm X wird die Taste 1 jede Sekunde gedrückt. Aber in Programm Y passiert nichts.
Wenn ich Ghostmouse oder sowas ähnliches nutzen würde, könne ich mein Pc während der Zeit nicht normal bedienen.

MFG
 
Nein, nicht Archeage.
 
Wahrscheinlich ehr nicht, da der Fensterfokus nicht auf dem Spiel, sondern dem Browser liegt.

@picopico:
Wie denn, wenn das Spiel minimiert ist?
 
Naja also wer schonmal einen bot für irgend ein spiel verwendet hat weiß das die auch im minimierten zustand funktionieren.
Sprich das ganze geht grundsätzlich schon - auch ohne fokus.
Soweit ich weiß kannst du bei autoit angeben in welchem fenster die aktionen ausgeführt werden sollen, es werden dann wohl eingaben in dem fenster simuliert.
 
Wenn du sowas machen willst, dann besorg dir nen 2ten PC oder ne virtuelle maschine. Und dann ist das in AutoIt oder AutoHotKey (mein Favorit) in 15 Minuten programmiert.
 
Zurück
Oben