Suche Kombi-Gerät.

Hey Ihrs! :)

Da meine Frau :rolleyes: am Wochenende während meiner Abwesenheit auf die glorreiche Idee gekommen ist sämtliche Geräte die sie fand (DVD, VHS, DVB-T, Zimmerantenne und was nicht alles) an einem Fernseher anzuschliessen und damit nicht zurecht kam, übergab sie mir :p entnervt die Aufgabe damit zurecht zukommen. Da es ja meine Frau ist ... soll sie ja Glücklich sein oder so ähnlich ... :freak:

So, ich hab mir folgendes gedacht. Undzwar habe ich hier noch einen LCD rumzuliegen der aber nur einen VGA-Eingang hat, den würde ich gern nutzen und jetzt zu meiner "Suche".

Ich suche ein Gerät mit folgenden "Inhalt":

- DVD-Player (sollte nur DVD´s abspielen, keine Schnick-Schnack-Funktionen)
- DVB-T-Receiver mit EPG
- VGA-Ausgang

Hintergrund ist, dass es so wenige Geräte wie möglich sind, platzsparend und wenige Fernbedienungen rumliegen, wegen Frau.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt andere Lösungsvorschläge!? :)

LG Rob

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was darfs denn kosten? Und das nächste mal vielleicht gleich einen aussagekräftigeren Titel wählen ;)

Wie wäre es z.B. mit diesem Player zusammen mit diesem Kabel?

Der Player kann zwar etwas mehr "SchnickSchnack" (Aufnahme DVB-T) aber sollte immer noch kindeleicht zu bedienen sein.

VG,
Mad

Madman1209 schrieb:
Hi, was darfs denn kosten?

Geld ist eigentlich egal.

Madman1209 schrieb:
Und das nächste mal vielleicht gleich einen aussagekräftigeren Titel wählen ;)

Wie hätte ich es dann nennen sollen? "Suche Kombinationswiedergabegerät"? :)

Madman1209 schrieb:
Wie wäre es z.B. mit diesem Player zusammen mit diesem Kabel?

Der Player kann zwar etwas mehr "SchnickSchnack" (Aufnahme DVB-T) aber sollte immer noch kindeleicht zu bedienen sein.

Danke für die Angebote aber ein Kabel für 100€? Na, Holla die Waldfee! Ist nett für Highend und so aber das brauch ich nicht unbd ich glaube mein Phillips-LCD (1440x900) macht das nicht mit. Und bei dem Gesamtpreis kam mir gerade in den Sinn, dass ich mir ja gleich so ein LCD-Ding mit alles drin holen kann.

Ich dachte es gibt ein einfaches Teil irgendwo da draussen.

Die bei den Media-Saturn-Max-Märkten vera*schen einen ja sowas von, da kann man ja auch nicht mehr hingehen.

Danke Dir trotzdem! :)

ich würde mich nach einem DVD-Player mit DVB-T Funktion umsehen und ihn damit an den Monitor anschließen.

Zurück
Oben