Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen ich bin ne weile aus dem Thema raus deshalb brauche ich eure Hilfe. Ich möchte gerne die Playstation 4 über Obs Streamen und brauche dafür einen PC. Desweiteren sollte er auch irgendwann als Spielerechner dienen, ich denke Ende des Jahres würde ich dann eine Hingehend Karte nachkaufen. Habt ihr ne Idee mit welchen Konfig man das Stämmen könnte? Mein Preislimit liegt bei 1000 Euro bin für jede Hilfe dankbar.
Hallo,
hast du dir schon den Thread "der ideale Gaming-PC" durchgelesen? da gibt es gute Vorschläge, optional kann man Komponenten auch austauschen, z.B. einen i7 statt eines i5.
Oder eine zusätzliche Capture Card zum Streamen.
Du nimmst einen PC OHNE Grafikkarte aber kaufst noch eine Avermedia oder Elgato Encoding Karte dazu (~100€).
Die Grafikkarte kaufst du erst dann wenn du sie brauchst und die neue Generation dann auch schon ein paar Monate draußen sind. Dann gibts normalerweise schon Custom Karten und die Preise haben sich ein bisschen gesetzt
GA-B150-HD3P Mainboard. DDR4-2133 reicht, mehr geht nicht: billiges von Crucial oder Kingston nehmen.
Für das gesparte Geld eine SSD kaufen. Die ist nicht optional sondern zwingend notwendig.
Ich würde auch die 25€ mehr für einen i7-6700k ausgeben aber trotzdem billiges RAM und Mainboard kaufen: 400Mhz mehr für 25€ lässt einen i7-6700 als schlechten Kauf dastehen. Beim i7-6700k musst du allerdings auche einen extra Kühler kaufen.
Wieso genau dieses Gehäuse? Ist das "weils schön ist" oder hat es einen praktischen Grund?
Brocken ist zu groß bzw. vor allem zu teuer. Nur fürs Übertakten.
EKL Ben Nevis oder vielleicht noch ein Brocken Eco.
Der Rest passt, aber Grafikkarte eben erst später. Mindestens warten bis AMD Polaris draußen ist.