suche kopfhörer bis 30€

• Ersteller Ersteller Stickstoff
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stickstoff

Gast
Also ich bin auf der suche nach kopfhörer für meinen mp3 player, die guten bass haben da ich eher hiphop höre.

ich bevorzuge keine ohrstöpsel sondern mmehr die richtigen kopfhörer oder maximal die nackenkopfhörer....

ich dachte zuerst an die panasonic dj100... was meint ihr dazu??

Sennheiser PX100 oder 200 ;) dürften so bei 20/30 Euro liegen

naja look haben die nicht gerade.... schaun so steif aus so kommisch irgendwie.....

Stickstoff schrieb:
naja look haben die nicht gerade.... schaun so steif aus so kommisch irgendwie.....

in erster linie kommt es ja auch auf den klang an, oder irre ich da? für 20-30 sind die schon ok. den "look" muss sich dann wohl jeder selber suchen...da hier vermutlich niemand deinen geschmack kennt.

Ich hatte mir vor kurzem die PMX 200 von Sennheiser bei Amazon bestellt. Sind ähnlich den PX 100 bzw. 200 nur mit Nackenbügel.

Ich wollte für meinen Discman ebenfalls neue Kopfhörer aber keine Ohrstöpsel.

Ich war enttäuscht:

- bescheidenen Klang (verglichen mit 6 Jahre alten MDR-A44 von Sony)
- schlechter Sitz
- sehen getragen Scheiße aus

Kann ich nur abraten, ich habe sie zurück geschickt.

Gunar

Wie waer es denn dann mit den Sennheiser HD435? Ist zwar etwas ueber deinem Budget, aber ich habe die selber und finden den Klang doch recht gut, der Tragekomfort ist auch in Ordnung.

thx genius für deine bemühung aber mal ehrlich wie schuaut das aus wenn ich mitn headset rumlauf??

:D jo wie gesagt, ich hatte vor meinen HD555 die PX100 und ich war begeistert :)

Koss Porta Pro.

Wenn die nicht genug Bass haben, weiß ich auch nicht weiter. Ich habe die selbst und bei manchen Aufnahmen ist mir der Bass sogar zu mächtig. Er kommt aber präzise und knackig, da hat der ganze Zug was von... ;)

ich bin die logitech Z 2300 gewöhnt wo ich wirklich FETTEN bass habe und die anlage manchmal auch überhaupt ned schone und mal ordentlich aufdrehe und mein headset wo das klangbild und der bass natürlich besser ist als im mo3 palyer.... und weill ich diese qualität gewohnt bin, kommen mir meine lieder 50% schlechter vor wenn ichs nicht so rüberbekomm wie sonst immer am pc....

die koss pro schaun aus wie die von AKG..... aber wenn der bass wirklich so gut ist is das eine überlegung wert.... würd gern wissen wie das mit der rückgabe aussieht, weill ich ja nicht weiss ob die mir gefallen werden....

was mich anfuc.. ist das man keine kopfhörer probehören kann irgendwo... die dinger kauft man immer auf gut glück finde ich.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben