Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehe davon aus das du mit dem Teufel besser fährst als mit den anderen in diesem Preisbereich da die anderen fast alle von PC Hardware Herstellern sind Sprich also Logitech, Creative, MadCatz.
Edit: Ok grad gesehen der Teufel hat gar kein BT mein fehler
Edit: Ich habe grad nochmal durchgeschaut und muss dir ganz ehrlich vom Kauf abraten (zumindest wenn du einigermaßen guten Klang für dein Geld erwartest). Für mich gibt es da nichts was 150€ rechtfertigt. Ohne Noise Cancelling ist nicht möglich?
Durch deinen Filter fallen leider einige Kopfhörer raus.
Plantronics und Samsung sind keine ProGamer-Kiddie-Hersteller. Plantronics macht auch Headsets für die Luftfahrt.
Für 117€ fällt z.b. ein Sony durch deinen Filter. Für 170€ ein Denon.
Die würde ich mir schon mal näher ansehen an deiner Stelle. Ich kenne die jedoch auch nicht alle um hier eine Empfehlung abgeben zu können.
Edit: Wenn man fies ist könnte man sagen: Für Chartmucke tuts auch einer für 70€ dank der vorherrschenden Kompression
Durch deinen Filter fallen leider einige Kopfhörer raus.
Plantronics und Samsung sind keine ProGamer-Kiddie-Hersteller. Plantronics macht auch Headsets für die Luftfahrt.
Für 117€ fällt z.b. ein Sony durch deinen Filter. Für 170€ ein
Ok Leute, dann lasst den Preisbereich von 150€ erstmal außen vor. Ist ja Weihnachten ;-)
NC ist schon wünschenswert. Die Person fährt viel Bahn und Flugzeug und da ist sowas sehr angenehm. Kabellos ist leider ebenfalls ein muss.
Ohne Preisvorgabe: QC 35 von Bose. Beim NC macht denen bisher keiner was vor.
Mit Preisvorgabe: BackBeat Pro 2 von Plantronics. Review z.B. hier https://www.youtube.com/watch?v=wG0YLaM5VuY
a) Du schirmst dich durch Lautstärke ab - das kann ich mit jedem Billig-In-Ear von Aldi erreichen. Kopfhörer mit NC kann ich auch ohne jede Musik zur Abschirmung nutzen. Meine Lieblingsversion ist da Ohropax + KH mit NC -> Selbst im Zug mit Kindern & Fußballfans perfekte Ruhe und man kann bequem Schlafen.
b) Du vergleichst hier gerade 500€(!) (Zumindest der erste Preis den ich für die Phonaks gefunden hab - scheint aber mehrere Versionen zu geben, denke mal da gibt's auch noch andere Preise) In-Ears mit der Klangqualität von 150 - 350€ Kopfhörern, die sogar noch Zusatzfunktionen haben. Wenn die In-Ears keine bessere Klangqualität haben wäre das auch mehr als traurig.
Geht aber auch völlig am Thema vorbei. Der TE sucht KH und keine In-Ears, kabellos und nicht mit Kabel, und das im Bereich 150€ oder etwas drüber, nicht beim 3fachen Preis. Daher ist die Empfehlung zu In-Ear hier nix wert.
Danke Autokiller, Jensie und Caedus für die Empfehlungen. Werde ich mir angucken!
Es sollen aber wirklich NC - Kopfhörer sein. Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, dass ich flugzeugrauschen NIEMALS mit in-ears wegbekomme. Egal wie sehr ich sie reindrücke.
Edit: Wo finde ich die Plantronics BackBeat pro 2 zum kaufen? Finde leider nichts.
Wer viel reist weiß den Wert von NC zu schätzen. Und ja, der Sound ist etwas schlechter, aber wenn ich dafür die ganzen Umgebungsgeräusche weggefiltert bekomme ist mir das echt egal. Hatte damals, als ich noch viel reisen musste, die QC25 genutzt und die waren sowohl in Bahn, als auch Flieger top! Sind halt auch nicht wirklich billig, aber wenn man auf der Fahrt arbeiten muss ist das egal.
@Jensie, finde In Ears im Flieger nicht wirklich optimal, da ist mir over ear echt lieber.
Die Backbeat Pro 2 hab ich noch nicht gehört aber seinen Vorgänger kann ich dir als NC Headset uneingeschränkt empfehlen.
Du bekommst ihn bei Amazon über diverse Händler. Leider haben ihn Media Markt & Saturn nicht im Sortiment (dafür das Gamer/PC Zeug und OneEAR Mono Headsets für Smartphones Massenhaft von Plantronics ) um ihn mal vorab Probehören zu können.