Suche: Kopfhörer die sporttauglich sind

Tr3x

Lieutenant
Hallo,

ich bin wie der Titel schon sagt auf Kopfhörer die sporttauglich sind. Unter Sporttauglich mein ich hauptsächlich In-Ear-Kopfhörer dir mir nicht ständig rausfallen.

Leider sind meine alten Senheiser In-Ear-Kopf letzte Woche kaputt gegangen, die praktischerweise diese Lasche hatte, und da ich damit gute Erfahrung gemacht habe (ansonsten bleibt das Kabel irgendwo hängen und wird mir aus dem Ohr gezogen, das passierte mir mit der Lasche nichtg mehr), würde ich wieder welche Nehmen mit dieser Lasche (Wie ein Schlüsselumhang nennt man das so ö_Ö). Das ist jedenfalls kein muss. Es sollte nur das gewisse extra sein. Wo wir bei Extras, wäre es vielleicht auch praktisch wenn es eine Fernsteuerrung integriert hat.
Aber die sind jetzt erstmal nur optional, wichtig ist nur das sie während ich zb beim Laufen mir die Dinger nicht aus dem Ohr hüpfen und angenehm zu tragen sind.

Gibt es irgendwelche Empfehlungen, Tipps, Websites?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
servus...

hab selber die OMX 680. Die sind nicht schlecht und halten dank der Bügel auch wunderbar im Ohr. Als ich sie mir gekauft hab, gab es die OMX 680i noch nicht. Das sind die mit Fernsteuerung. Die würde ich mir jetzt kaufen. Kann ich nur empfehlen.

hi danke schon für die e rsten antworten. alle haben nicht diese trageschlaufe (ka wie man dat nennt)?
was mir noch aufgefallen ist, wie gut dämmern die kopfhörer mich von der aussenwelt?

Also bei Inears ist das immer so eine Sache. Hat man das Kabel richtig befestigt kann man bei mittlerer bis hoher Lautstärke eigentlich nahezu garnichts mehr von der Außenwelt hören. Ich würde dir die oben erwähnten Inears mit Kabelführung übers Ohr empfehlen. Ich habe mir vor 2 Jahren iwelche Phillips Inears gekauft und nutze sie immernoch. Der Preis lag bei 15 € :D Ein Wahnsinn was die Dinger bisjetzt schon ausgehalten haben. Das Kabel packst du einfach unters T-shirt oder Jacke, dann bleibt niemals was hängen. Idealerweise würde ich aber trozdem iein System suchen dass die Kabel am Körper festmacht.

so, ich hatte das glück mal alle kopfhörer zu sehen, und bis auf die mie2i auch gleich testen. also ich hab mir die sennheiser cx 680i.
und ich muss sagen.......wahnsinn.
diese spitzen bzw dieser bügel ist am anfang etwas ungewohnt, aber wenn man die ein paar minuten tragt und man weiß wie der hörer richtig ins ohr gehört :D ist das einfach genial und ich spüre sie einfach nicht. und die isolation ist echt gut. ich hör von der außenwelt einfach rein gar nichts.....naja erstma mucke auf :D

danke für die posts

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben