The_Jensie
Fleet Admiral
Aha, da kannst du also testen und vergleichen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SoapHero schrieb:Okay. Ja ich haben das Zalman momentan. Es ist sehr leise, obwohl direkt am Mund per Headsetarm. Der Klang reicht gerado so für Skype und TS. Meine Kumpels müssen schon öfters nochmal nachfragen, was ich gesagt habe, da sie es nicht verstanden haben.
SoapHero schrieb:Ist zu den 100% sogar noch um 10db verstärkt und trotzdem leise.
Chris2289 schrieb:Wobei ich mir nicht vorstellen kann das es so schlecht ist, wenn es trotzdem von mehreren Empfohlen wird. Vorallem wieso hast du es nicht gleich direkt beim Kauf umgetauscht?
TPZ schrieb:Alles nur "Hörensagen" hier aus dem Forum, aber:
Das Mikro kann von einwandfrei bis ziemlich mies wohl alles sein, je nachdem ob man beim Kauf Glück hatte oder nicht.
Empfohlen wird es halt oft weil es günstig und absolut ausreichend ist für Teamspeak und Co.
Die Qualität variiert aber relativ stark, von daher kann man auch mal Pech haben und ein bescheidenes Zalman erwischt haben.
Chris2289 schrieb:Und wie weit vom Mund entfernt? Kommt mir persönlich einfach so vor, das anscheinend das Mikro gar nicht die Funktion kann, was man erwartet. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das es so schlecht ist, wenn es trotzdem von mehreren Empfohlen wird. Vorallem wieso hast du es nicht gleich direkt beim Kauf umgetauscht?
Sei nicht so sarkastisch.Letztendlich ist es egal - wir sind gespannt was es noch zu lesen gibt