Suche Kopfhörer (ev. mit extra Mikro) bis 155 Euro

Du läufst mit dem Hörer doch nicht draußen rum und siehst ihn nicht, wenn du ihn auf dem Kopf hast. Das ist so, als würde man eine Grafikkarte NUR nach der Optik kaufen und auf die Leistung keinen wert legen. Also ich kann dabei nur den Kopf schütteln.

Für den mobilen Gebrauch kann ich die Aussage voll nachvollziehen, aber daheim... da ist das doch sowas von egal.
 
Also ich bewerte einen Hörer nach Klang und Tragekomfort, nicht nach Optik. Liegt aber wohl daran, dass ich schon um einiges mehr Hörer gehört habe. Es gibt potthässliche Hörer, die dich aber klanglich in andere Welten teleportieren.


Schau dir mal die STAX als Beispiel an! Hässlich wie die Nacht, aber der Klang... zum niederknien und anbeten. Also bitte bestell den Hörer und hör ihn dir wenigstens an! Erfahrungen sammeln ist doch immer gut. :)

Schau mal wieder einer der Stax aussieht:

http://www.fair-kaeuflich.de/produc...pfh-rer.html&gclid=CIre7u7wxMkCFUH4wgodKGgKSQ

DAS ist hässlich, aber der KLang genial.
 
Tja, da sind wir wieder beim Autovergleich. Man kauft auch kein Auto ohne Vergleiche und Probefahrt. Genau das machst du aber gerade. Du hattest noch nie so gute Hörer und dir würde ALLES gefallen, was man dir in der Preisklasse vorsetzt, weil du keine Erfahrung und Vergleich hast.

Was meinst du wieso so viele auf Beats hereinfallen? Dabei ist das überteuerter, klanglicher Abfall.
 
Und? Trotzdem kaufe ich kein Auto, das vlt gut fährt und einen guten Preis hat, aber total Scheiße aussieht. Fertig.
Ich denke die ganzen guten Bewertungen bei Thomann und co. wäre nicht, wenn die Kopfhörer schlecht wären.
 
Sie sind auch nicht schlecht, nur für deinen Einsatzzweck nichtmal die zweite, sondern eher die dritte Wahl. Den DT 770 würde ich eher nur nehmen, wenn man eine enorme Geräuschisolierung braucht und einen enorm starken Bass nimmt.

Kopfhörer kauft man nicht nach Bewertungen, sondern nach eigenem Hören. Nebenbei klingt die 250 ohm Version des Dt 770 besser. Von daher ist die 80 Ohm Version ein Fehlkauf.
 
Schön, das interessiert mich aber herzlich wenig. Darüber wurde ausserdem schon gesprochen und die Entscheidung steht fest und wird sich nicht ändern! Das die 250 Ohm Version besser klingt ist auch nur eine subjektive Beurteilung daher mir egal.
 
Ich frag mich sowieso wie du beurteilen kannst, wie für mich etwas ein Fehlkauf ist.
Ergänzung ()

Nein anscheinend bei dir. Du versuchst deutlich deine Meinung jemandem einzuprügeln.
 
So ist es. Aber Meinungen kann man sich nur durch Erfahrungen bilden. Und die hast du in diesem Bereich eben absolut nicht.
 
Und? soll ich jetzt etwa alle Kopfhörer, die Thomann hat, bestellen?
Ich bin in einer schulischen Ausbildung, da hab ich nicht mal eben 300 Euro und die Zeit dann wieder zur Post zu latschen und die Kopfhörer zurückzusenden.
 
Hast du keinen Hifi Fachhändler vor ort? Oder einen Musikerbedarf? Wenn du mir deine PLz verrätst, kann ich mal schauen. :)
 
so Leute jetzt bleibt mal alle auf dem Teppich. Was Jensie sagt, ist nur gut gemeint gewesen. Der Dt-770 ist kein schlechter Hörer, für REINE ortnung gibt es wie Jensie schon gesagt hat bessere, aber damit der Thread hier nicht geschlossen wird sage ich einfach, dass SoapHero sich den Dt-770 (250 ohm) kaufen soll und ihn testen soll. Wenn er dir zusagt behalte ihn wenn nicht dann greifst du auf die von The_Jensie gennanten zurück.

Aber wie gesagt PROBEHÖREN ist das wichtigste.

Wie gesagt wir Menschen müssen erstmal auf die Fresse fliegen, damit wir begreifen dass derjenige doch Recht hatte ( das ist jetzt nicht auf dich bezogen SoapHero, sondern das ist einfach allgemeingültig und Erfahrungswerte)

MfG R4sh:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst bei Thomann Kopfhörer auch als B-Ware bestellen. So bekommst du die ca. 20€ billiger und du hast nicht das schlechte Gewissen, dass wegen dir ein neues Produkt später günstiger als gebrauchtes verkauft werden muss.
Klar, du musst einmal für die Bestellung etwas mehr Geld ausgeben, aber nach dem Probehören bekommst du das Geld ja wieder zurück. Einfach 2-3 Kopfhörer, die in Frage kommen, bestellen, und was du nicht willst, wieder zurückschicken. So bin ich z.B. zu meinem AKG-K612 Pro gekommen, der hat mich damals als B-Ware dann nur 120€ gekostet.
 
dann viel spass beim probehören ;)
 
Zurück
Oben