Kaeltas
Lt. Junior Grade
Hi, ich habe mir den COP auch vor einiger Zeit gegönnt und benutze ihn Zuhause auch als Headset und unterwegs zusammen mit einem Fiio Kopfhörer - Verstärker am Telefon. Super praktisch: Zuhause einfach das lange Headsetkabel abstöpseln und das kurze Kabel für unterwegs rein und los. Der Bass ist sehr gut regelbar über die Slider, von brachial Bis brav Alles dabei ;D
Kann sie bisher nur empfehlen. Schirmen extrem ab, was ich im der Großstadt eher positiv finde, da ich vorrangig mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin. Aber das ist ja Geschmackssache.
Der Tragekomfort ist außerdem seehr gut, sitzt perfekt und tut auch nach stundenlangem Musikhören nicht weh, im Gegensatz zu so manchem On-Ear.
Kann sie bisher nur empfehlen. Schirmen extrem ab, was ich im der Großstadt eher positiv finde, da ich vorrangig mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin. Aber das ist ja Geschmackssache.
Der Tragekomfort ist außerdem seehr gut, sitzt perfekt und tut auch nach stundenlangem Musikhören nicht weh, im Gegensatz zu so manchem On-Ear.