Suche Kopfhörer für Reise mit guter Abschirmung nach außen

leom

Newbie
Hallo,
ich suche einen gut nach außen abgeschirmten Kopfhörer. Ich reise viel und mir ist wichtig, dass meine Sitznachbarn so wenig wie möglich von meiner Musik mithören, um sie nicht zu stören, ich jedoch auch viele der Außengeräusche mit meinen Kopfhörern ausblenden kann. Eine Headsetfunktion wäre das non-plus-ultra, ist aber nicht unbedingt notwendig.
Worauf sollte ich sonst noch achten? Mein Budget liegt bei 50-60 Euro, viel teurer darfs nicht werden. Finde ich einen solchen Kopfhörer in dieser Preisklasse überhaupt??
Ich bin für jeden Tip dankbar, worauf ich achten muss damit ich sehe ob der Kopfhörer meine Wünsche erfüllt!
Danke und Grüße :)

dankeschön! Bei dem Creative aurvana live kann man die kopfhörer nicht einklappen oder?

Die hab ich auch :p

Zusammengeklappt passen die wunderbar in jede Jackentasche. Und auch wenn man es ihnen nicht ansieht, sind sie recht basslastig.
Du musst aber aufpassen das dir keine gefälschten angedreht werden!!.
Mein erster über einen Amazonhändler war ne Fälschung, der zweite direkt von Amazon nicht!

Bis jetzt hat sich im Zug auch noch keiner beschwert. Entweder lags an der Lautstärke, oder an meiner Musik :D

Ich habe sie selbst nie gehört, aber bis vor ein paar Wochen/Monaten wurden die UE6000 noch recht oft genannt, die wären ebenfalls faltbar und dazu auch geschlossen.

Bart S. schrieb:
Nein (hab sie selber ;)).

kann man sie beim reisen dann gut mitnehmen? klingt nicht so, aber ich hab von einigen gelesen, die sie dennoch mit auf reisen nehmen.

Danke für die ganzen tips und infos, aber ich würde gerne ein geringes Packmaß mit guter Außenabschirmung kombinieren, gibts da nicht irgendeinen für 50-60 €??? wenn ihr ne idee habt bitte schreiben:)

Also entweder die UE6000 oder wie The_Jensie sagt gute InEars. Wobei die Havis eine potente Quelle brauchen.

Zurück
Oben